Betrug im Restaurant

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib einfach mal dem Ordnungsamt einen Wink, die sollen genau das mal kontrollieren.
Es kann auch mal jemand anderes hingehen und Gambas essen, dabei dann eine in einem kleinen Plastiktuetchen einstecken. Damit kann man dann am naechsten Tag ebenfalls zum Ordnungsamt gehen und darum bitten, dass ein Lebensmittelkontrolleur das untersucht.

Ich bin ein Gegner davon, mich ueber alles moegliche zu beschweren. Aber manchmal, wenn es sich um Betrug handelt, sollte es schon sein.

Was ich nicht verstehe, - warum hast du nach deiner Reklamation alles aufgegessen und nicht etwas zurueckgehalten, um eine Kontrolle zu veranlassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineMausMaus
04.07.2013, 18:12

Hab nicht dran gedacht, was mitzunehmen. Ist mir so noch nicht passiert. Ich bin sich nicht so eine Stinkerin. Mich ärgert es einfach, abgezogen zu werden. Und dann noch für blöd verkauft zu werden. Hatte schon mal ne heftige Salmonellen-Infektion beim Imbiss. Nichts ist passiert. Nicht mal eine Kontrolle. Die Wirte machen anscheinend, was sie wollen, weil sie's ja können. Ich bin's leid. Ich bezahle ja auch dafür. Gehe ja auch nicht jeden Monat essen. Sollte ein Highlight sein.

0
Kommentar von kleineMausMaus
04.07.2013, 18:13

Achso. Und Ordnungsamt Minden hat mich abgebloggt.

0

schreibe denen eine schlechte kritik in einen online-restaurantfuehrer und geh da nicht wieder essen.

wenn du keine essensreste als beweis eingesteckt hast ... duerfte es ohnehin schwierig werden, was zu beweisen. in so einer situation ist es am besten, das direkt zu klaeren. davon abgesehen hat ein restaurantbetreiber hausrecht und muss sich nicht mit dir rumstreiten. mag sein, dass du tatsaechlich nicht bekommen hast, was du bestellt hattest, aber vielleicht hast du auch nur das kleingedruckte nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie? Keiner zuständig? Für Betrug doch der Staatsanwalt und somit nur eine klitzekleine Anzeige bei der Polizei vor Ort notwendig. Alles eigentlich ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleineMausMaus
04.07.2013, 18:16

Deswegen zur Polizei? Die lachen mich doch aus. Hab doch auch keinen Beweis. Mein Mann zählt doch nicht.

0

Tschuldigung. Kellnerin sagte, dass dad GAMBAS sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?