Betrug Ebay Kleinanzeigen Keine Ware Unversicherter Versand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Paket versendet wurde, dann muss der Verkäufer einen Beleg haben. Lass Dir diesen Schein ( eingescannt oder fotographiert) vom Verkäufer per Mail schicken. Kann er diesen schein nicht vorweisen bist Du wohl einem Betrüger aufgesessen ....

stubenkuecken 13.09.2013, 14:42

Für Päckchen gibt es nur auf Nachfrage eine Quittung, die aber keine Aussagekraft hat! Das ist kein Grund an Betrug zu denken.

0
Babybauch2211 13.09.2013, 14:42

Ja den hat er mir schon vorgezeigt.. aber ich meine da hätte er ja sonstwo einfach ein Paket hinschicken können.. steht ja nichts drauf nur Päckchen an dem und dem Datum weggeschickt

0

Erstmal ist das Geld weg. Wenn der Verkäufer sagt das er das Handy verschickt hat, gibt es keinen Grund das zu bezweifeln. Wenn kein Handy ankommt hattest Du Pech.

Nicht umsonst ist Ebay-Kleinanzeigen ein Abholmarkt.

Das ist kein Betrug, das ist Dummheit.

Das Geld siehst du nie wieder. Ist uns auch schon passiert und es waruns eine Lehre. Wie kann man denn einfach 450 Euro überweisen? Kannst es ja mit der Polizei versuchen, aber bei uns haben die sich nur tot gelacht. Tut mir leid!

Wenn es nicht kommt, Nachforschungsantrag bei der Post stellen.Ich glaube, das muß aber der Versender machen.

bist echt blöd dass du das nicht sichergestellt hast. ich denke der hat nie verschickt.

Was möchtest Du wissen?