Betrug durch Euro solutions

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso zahlen, wenn Du keine Leistung in Anspruch genommen hast?

Kannst Du Dich erinnern, obe Du vor der ersten Mahnung mal einen Anruf der Post erhalten hast, dass ein Brief nicht zugestellt werden konnte? Das taucht nämlich immer wieder in diesem Zusammenhang auf. Da wird 100%ig überprüft werden, ob eine Telefonnummer noch aktuell ist und die Adresse noch stimmt.

http://www.recht-hilfreich.de/inkasso-frankfurt/abzocke/inkasso-der-euro-inkasso-solutions-s-r-o-fur-telefon-sex-service/

1Eisenach 03.07.2013, 13:38

Hallo Helmi 23 , Ich habe 1 Minute und 49 Sekunden von der Leistung in Anspruch genommen. Die Telekom hat das mit Null deklakliert! Ich habe auch nicht zum Spaß dort angerufen . Die Nummer war bei meinem Vater im Netz , und ixch habe sie abgefragt.Ob das als Ausrede zählen kann , kann ich nicht sagen .Für 2 Minuten brauche ich mir jedenfalls keinen Telefon - Sex anhören. Völliger Quatsch!Das sind Idioten aus Tcheschien - Petersberg und Fulda. Die Polizei winkt nur ab . Wie man hört drohen die ja ganz gewaltig.Auf jeden Fall haben wir auch etwas entgegenzusetzen , aber gewaltig. Es läuft eine Walze auf die Typen zu. MFG 1Eisenach

0
Helmi123 04.07.2013, 00:01
@1Eisenach

Wenn die Kosten vorher nicht am Telefon genannt werden, braucht auch nichts gezahlt werden!

0

Nicht zahlen -- ist reine Abzocke.

Lies mal den Bericht hier:

http://www.konsumer.info/?p=21310

Und dieses hier schreibt ein RA, der schon viele Fälle gegen diese Firma gewonnen hat:

recht-hilfreich.de/blog/2011/11/inkasso-frankfurt-marktheidenfeld-euro-inkasso-solution-sitzt-in-fulda/ --(in den Browser kopieren)

kleinewanduhr 03.07.2013, 07:40

Hinweis für alle, die von Inkasso-Büros angeschrieben werden:

Es gibt da ein neues Gesetz:

  • 28.6.2013 Strengere Regelungen für Inkasso-Unternehmen
    • Inkasso-Unternehmen müssen in Zukunft genau erläutern, für wen und warum sie offene Zahlungen eintreiben. Damit soll der Verbraucher besser prüfen können, ob die Forderung rechtmäßig ist. Außerdem deckelt das neue Gesetz auch die Gebühren, die Inkasso-Unternehmen in Rechnung stellen dürfen.
0

Was möchtest Du wissen?