Betrug bezogen auf mein Visa Konto?

4 Antworten

Die BD 24 Berlin Direkt Versicherungen ist im Bereich Reiserücktrittsversicherungen aktiv, vielleicht hast Du einen Urlaub/Flug gebucht, wo du unwissentlich eine dieser Versicherungen mit gebucht hast?

Rufe bei der Versicherung an und erkundige Dich, was sie abgebucht haben. Sonst hast Du über deine Bank auch die Möglichkeit, gegen die Kreditkartenzahlung Einspruch einzulegen und das Geld zurück zu holen.

10

Genau das vermute ich auch, da mir selbst dies auch schon passiert ist. Buchst z.B. bei billigflug.de und es ist standardmäßig ein Häkchen gesetzt bei Reiserücktrittskostenversicherung. Und das übersieht man gerne

0

Lass deine karte schnellstmöglich sperren und melde das Deiner Bank damit erstmal die Buchung rückgängig gemacht wird danach werden sie dir sagen wie weiter verfahren wird 

Was möchtest Du wissen?