Betrug beim Kauf von Nutrivar,kein Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ! Moechte ich dichfragen , von welche Firma und welche Internetseite bestellt hast ? Ich habe jetzt Levocaptine von Global consult ltd bestellt , vermute aber da ein Betrug ist ...

Geld ist weg,Ware ist weg,beides wirst du nie wieder bekommen.

Hallo, na das ist ja ein Pech für dich!! Wenn es die Wahrheit ist!

Ich hatte auch mal Nutrivar bestellt und ganz gute Erfahrungen gemacht. Zum einen fand ich es sehr einfach Kontakt aufzunehmen, da in der Bestätigungsmail sowohl Telefonkontakt als auch eine Postanschrift und sogar Email angegeben war. Alle meine Fragen wurden sehr höflich und zuvorkommend beantwortet, sogar als ich patzig wurde, weil meine Bestellung nicht innerhalb 24 Stunden eingetroffen war.

Ähnliche Erfahrungen hat übrigens auch meine Freundin gemacht. Die hat Nutrivar binnen 24 Stunden erhalten und super abgenommen. Als sie sich dann auf die GeldZurück Garantie berufen hatte, weil sie der Meinung war nicht genügend abgenommen zu haben,hat sie sogar noch eine 2. Kur im Wert von 129 Euro erhalten. Zusätzlich einen einen 4 Wochen Ernährungsplan und einen 4 Wochen Trainingsplan. Das haben wir dann zusammen durhcgezogen und ich habe noch einmal 3 Kilo abgenommen nd Steffi insgesamt 13 Kilo zusammen mit der ersten Nutrivar Kur.

Also so zweifelhaft ich auch am Anfang war, muss ich aber der Fairheit halber berichten, dass die Anbieter oder Verkäufer oder was auch immer von Nurivar sicher nicht "böse" sind oder Kunden prellen.

Also dafür gibt es die glaube ich viel zu lange. Und wer vorsätzlich "betrügt" der kann glaube ich nicht weit kommen.

Ich meine du behauptest schon ganz schön heftige sachen. Damit macht man keine Späße und nutzt das Internet auch nicht um irgendwelche "Racheaktionen" zu starten.

Meine Freundin ist selbst schuld, weil sie sich null an die "Regeln" gehalen hat. Man kann nicht den ganzen Tag Fastfood essen und dann behaupten andere sind schuld daran. Niemand zwingt dich ja.

Also ich finde das nicht fair und kann mir echt nicht vorstellen, dass "Betrüger" ewig so weitermachen können.

Ich kann aber deinen Unmut verstehen, wenn du kaum abgenommen hast und enttäuscht bist. Aber vielleicht hast du ja so wie auch meine Freundin einfach gedacht die Nutivar dinger sind Wunder- oder Zauberpillen die aus dir nen Top-Model machen. Sooo einfach ist es dann wohl nicht.

Ich finds echt nfair, dass du einfach so fremde Menschen als Betrüger bezeichnest ohne zu wissen wer sie sind und vermutlich auch die Tatsachen verdrehst oder nicht korrekt wiedergibst.

Also ich bedanke mich, auch im Namen meiner Freundin ( die übrigens gerade bei mir sitzt) bei den Nutrivar Leuten und sage: Weiter so! Nutrivar hat uns sehr geholfen und ihr habt uns zumindest gut behandelt und deswegen teilen wir dieses auh mit.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?