Betrug beim Auto kaufen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das Gleiche versucht gerade jemand bei mir, bin noch im E-Mail kontakt mit ihm! Habe auch: -Bilder der "Familie" -Transport Capri -2Tage zum Testen - hat angeblich das Auto in Deutschland gekauft weil er da arbeitete... Gibt sich als Marco Binelli aus!!! Werde ihn erstmal bei mobile.de melden, ansonsten kann ich da nicht viel machen oder?

Ich danke ihnen für ihre Antwort. Das ist eindeutig Betrug.Schicken sie kein Geld.Ich habe Anzeige bei der Polizei erstattet und einen Auftrag auf Rückbuchung des Geldes bei der Bank gegeben. Der Staatsanwaltschaft kümmert sich darum, aber sie brauchen mehr Anhaltspunkte. Wir würden sie bitten mit uns in Verbindung zu treten und noch in Kontakt mit denen zu bleiben. Hier nochmal meine E-Mail Adresse : derya-deniz1@hotmail.de

0