BETRUG BEI Viagogo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warten wenn sie ankommen hast du glück ansonsten würde ich sagen anzeigen weil du zahlst für eine nicht gebrachte leistung..

und ansonste würd ich sagen pech gehabt :/

Beim Take That Konzert gab es viele Probleme. Das lag aber nicht unbedingt nur an viagogo, sondern (auch) am Veranstalter, der massenhaft Tickets gesperrt hat.

Viagogo an sich ist kein Betrüger. Die Karten, die du bestellt hast, wirst du auch erhalten und die werden dann auch gültig sein ;-)

Wann wird das bestellte Ticket von Viagogo.de eintreffen?

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten für eines der Cro-Konzerte ein Ticket auf Viagogo bestellt. Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, das Geld wurde abgebucht. Allerdings steht nirgends so richtig, wann die Tickets mir zugesendet werden.. Das Konzert ist im Oktober. Wenn ich meine Bestellung verfolge, was die Seite so großzügig anbietet, steht dort: Buchungsdatum: Mittwoch, 18.Juli 2012. Was bedeutet das? Wann wird das Ticket kommen, hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo?

...zur Frage

Was tun, wenn beim Take That Konzert mit Viagogo Tickets kein Einlass gewährt wird?

Kein Einlass beim Take That Konzert

...zur Frage

Konzert mit Viagogo-Tickets besuchen ?

Hallo, ich habe zwei Konzertkarten für März über Viagogo gekauft und schon erhalten. Viele schrieben in den Bewertungen, welche ich leider zu spät gelesen habe, dass sie die Karten garnicht erhielten aber an die die welche bekamen:

Kamt ihr mit diesen Karten auch in das Konzert rein ?

...zur Frage

Wiederverkauf von Tickets bei viagogo? Hilfeeeeeeeee?

Ich habe kürzlich über viagogo 2 Karten für ein Konzert gekauft, die ich aber noch nicht bekommen habe. Da ich nicht zum Konzert gehen kann, habe ich sie über Viagogo (sie bieten es auch an) die Tickest weiterverkauft. Jetzt hat sie jemand gekauft und ich muss "bestätigen" dass ich die tickets bereitstellen kann (sonst erheben sie eine gebühr). Ich habe die Tickets aber nicht physisch und es kann es sein, dass ich die Tickets erst 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhalte. Wie soll es mir also möglich sein, die Tickets weiterzuverkaufen, wenn ich sie erst kurz vor knapp erhalte? Werden die Tickets dann automatisch zum nächsten Käufer weitergeleitet? Vielleicht hat ja schon jemand mit solch einer Situation Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen?

...zur Frage

Viagogo-Tickets/Konzerte Erfahrungen?

Hey ich will Konzertkarten auf Viagogo kaufen weil es die einzige Seite ist wo es noch welche gibt. Habt ihr erfahrungen? wichtig! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?