Betrug bei THIS IS IT

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich war da teilweise Playback. Aber auch mit voller Absicht. Es handelte sich schließlich um Proben, das heißt, wenn er sich gerade mehr auf die Show und den Tanz konzentrieren wollte, hat er halt mal den Gesang sein gelassen, um seine Stimme zu schonen (er sagt ja auch öfter was in der Richtung, wenn er die ganz hohen Töne auslässt, z.B.).

Warum da ein Double angetreten sein soll, ist mir ein Mysterium. Was soll das bringen? Es waren Proben, wieso sollte man das ein Double machen lassen? Es ging schließlich darum, dass ER die Show in- und auswendig lernt, um danach tatsächlich Konzerte zu geben.

Und dass das Material später veröffentlicht wird, in der Form, hat zu dem Zeitpunkt wirklich noch keiner gewusst (außer man geht davon aus, dass sein Tod geplant war blabla. Dann muss man aber auch n Aluminiumhut tragen....)

@Ronny1345

Ahahaha, guter Witz, ich versteh schon :D

...

Moment.

Du meinst das ernst?

Willst du ERNSTHAFT mit einem Bericht der BILD-ZEITUNG beweisen, dass da Doubles eingesetzt wurden? Einem Bericht, der über wilde Spekulation, Indizien und Gerüchte nicht hinauskommt? Keine irgendwie gearteten, eindeutigen Beweisbilder liefert?

Die EINZIGE Quelle, die angegeben wird, ist die News of the World und die ist ungefähr genauso vertrauenswürdig wie Bild selbst.

0
@seirios

Hat nichts mit Bild zu tuen - Es wurde bewiesen, da Gesichtzügen und z.B die Ohren Form gar nicht zusammen passen, demnach gibt es 3 Michael Jacksons im Film und der, der am wenigsten Tanz ist MIchael - Joe Jackson sagt dies ebenfalls und du fragst wieso ? Schau dir mein unteres Video an !

http://www.youtube.com/watch?v=hZUchLKo-TI

0
@XxZeNMaSTeRxX

Es werden linkes und rechtes Ohr verglichen, sehr aussagekräftig.

Es werden Bilder von vor über 10 Jahren mit heutigen Bildern verglichen. Sehr aussagekräftig bei einem Menschen, der sich alle naselang (harharhar) hat operieren lassen.

Es werden unscharfe Bilder mit Ohrstöpsel, unscharfe Bilder ohne Ohrstöpsel und scharfe Bilder ohne Ohrstöpsel verglichen. Sehr aussagekräftig.

0
@seirios

Das ist egal - Jemand dem 1 Woche vor dem Tod ein Teil des Ohres fehlt kann nicht auf anderen Bildern die ca in der selben Zeit entstanden sind ein vollständiges Ohr haben oder eine ganze andere Ohr Form ! Außerdem ist das Bild nach dem Artzt Aufenthalt von der selben Seite geschossen worden.

0
@XxZeNMaSTeRxX

Das Bild nach dem Arztbesuch halte ich für die Ausnahme, das mag ein Double gewesen sein, zumal er da auch einen Mundschutz aufhat und man es schlicht nicht sagen kann. Wie gesagt, ich streite ja gar nicht ab, dass es gute doubles gibt und dass er sie benutzt hat, um Ruhe zu haben.

Von welchen anderen Ohren du genau sprichst, ist mir leider nicht klar.

0

Hinzu kommt das ein paar Michael Jackson Impersenator, also die aussehen wie er, anfragen seitens den Machern bekommen haben in dem Film mit zu spielen - Sei es vor oder nach Michaels tod.

Ihr sagt das kann nicht stimmen, aber wisst ihr denn überhaupt wie viel Ilussionen Michael schon durchgezogen hatt ? Das ende des Bucharest Konzert, MJ Doubels von denen keiner merkt das es nicht Michael ist und und und...

Das hier ist El Casanova, ein MJ doubel und jetzt sagt mir nicht was alles möglich wär:

http://4.bp.blogspot.com/Xjf79LBx0o4/SlPI0lDYbKI/AAAAAAAAAVk/ne8yfcl9iQw/s400/michaeljacksoncasanovain_concert.jpg

0
@XxZeNMaSTeRxX

Der MJ Impersanator Navi wurde gefragt im Film bzw bei This is it mitzuwirken und für MJ einzuspringen, er lehnte ab und Sony verweigert bis heute jegliches Statement...

0
@XxZeNMaSTeRxX

Nachher sonstwas erzählen, um damit in die Medien zu kommen und sich wichtig zu machen kann jeder. Mir ist schon klar, dass es sehr gute Doubles gibt, die kaum zu unterscheiden sind vom Original. Das alles ist trotzdem nichtmal ansatzweise beweiskräftig.

0
@Ronny1345

Keine Ahnung. Mag ein Double gewesen sein oder nicht.

0
@seirios

Es war ein double - Und du willst mir was erzählen ? Du hast keinen plan von Michael Jackson und laberst dir trotzdem den Mund voll !

Für dich gibts ja nur vielleicht - Ein eindeutiges Ja oder Nein kennst du nicht.

0
@XxZeNMaSTeRxX

Junge, ich sag ja gar nicht, dass der nie Doubles benutzt hat, im Gegenteil. Ich stimme dir zu, dass es wahrscheinlich ist, dass der Typ im Anzug und Helm in Bukarest (VOR ÜBER 20 JAHREN) NICHT MJ sondern ein Double war.

Und stimmt, ich maße mir nicht an, zu sagen "so ist es und nicht anders", denn ich habe bisher keine Beweise gesehen, dass er in Bukarest (VOR ÜBER 20 JAHREN mit einem völlig anderen Gesundheitszustand) NICHT geflogen ist.

Auch stimme ich zu, dass er öfters mal ein Double benutzt hat, um wenigstens manchmal seine Ruhe zu haben.

Das sagt ÜBERHAUPT nichts darüber aus, ob in This is it ein oder mehrere Double benutzt wurden. Denn ich sehe immer noch nicht den Sinn, den eine solche Aktion haben soll.

0
@seirios

Naja fakt ist das hinter seinem Tod mehr war als nur Medikamentenmissbrauch - Sogar viel mehr...

Welchen konkreten Sinn das alles hatte versteh ich auch nicht (Selbst der Typ bei der Pressekonferenz ist nicht MJ)

Gibt ja genug Videos dazu im Netz...

0
@XxZeNMaSTeRxX

> Naja fakt ist das hinter seinem Tod mehr war als nur Medikamentenmissbrauch - Sogar viel mehr...

"Fakt ist", dass niemand etwas genaues weiß, auch du nicht.

0
@XxZeNMaSTeRxX

Hi. Aber wenn das ein double war wann kam er. Michael sang und zog das ganze zeug an. Er war immer bis zum flug zu sehen

0
@seirios

fakt ist das michael jackson durch typen gestorben ist die ihn immer schlecht gemacht haben wie die presse oder leute die in die medien wollen oder leute die das alles geglaubt haben irg wann ist er dadran zusammengebrochen R.I.P Michael Joseph Jackson

0

Er hat immer gesungen, er hat nur vor Jahren bei ein parr konzerten Playback benutzt weil er erkältet war. Sonst hat er wirklich gesungen, und es gibt niemand anderen der so schön singen kann!

Hier noch N'Beweis, er singt ohne Musik

http://www.youtube.com/watch?v=fRjw_XYCAS0

Ja nicht nur die Body doubels sonder der gesamt Film war von Anfang an als Doku geplant und die Konzerte sollten NIE statt finden!!

Oder glaubst du MJ mit 50 jahren, hautkrebs, Vittiligo, lupos und dieser Krankheit wo dem Körper wasser entzogen wird uns seinen 49kg kann 50 Konzerte durchziehen und das Live mit dem ganzen Tanzen ?!!?

http://www.youtube.com/watch?v=BxpT6O4wLgs

Was möchtest Du wissen?