Betrug bei Saturn was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in der Werbung steht meistens irgendwo in der Ecke Irrtümer und Fehler vorbehalten, also kannst du wenig machen, aber versuchen kannst du ja, aber es ja kein richtiger Betrug, oder haben sie dir beim bezahlen nicht gesagt wie viel du zahlen sollst?

Ja, aber wen du dein Geld zurückhaben willst gibt es kein neues Notebook. Also du kannst da hingehen ich würde ruhig auch etwas strenger reagieren!

Terror wegen dem Geld machen- rein rechtlich gesehen nein, aber Saturn wird das über Kulanz regeln.

Wegen dem Pixelfehler kannst du deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche geltend machen.

Viel Erfolg.

das mit dem Pixelfehler stimmt so nicht ganz - ich glaub mit bis zu 5 muß man leben, erst bei noch mehr kommt da die Gewährleistung ins Spiel. So ist das ebenfalls ´ne reine Kulanzsache.

0

Habe den gleichen auch nur meiner is besser Grafikarte 1 GB 4 GB RAM usw ;)

Muss man keinen Terror drum machen. Fahr hin, leg den Kassenbon vor und weise auf den falschen Preis sowie den Pixelfehler hin.

auf alle Fäle sonst bleibst du auf den schaden sitzen!Aber frage erst ob es ein versen war!!!!!!!!!!!!!

Beschwer so laut in dem Laden das es die ganze kundschaft hört! Dann werden sie dir das geld schon zurück erstaten. Für den pixelfehler müssen sie dir sowieso ein neues geben :-)

Zeig denen die Werbung und mecker was, dann werden die schon nachgeben.

Hinbringen und Umtauschen.Ist kein Betrug bestimmt nur ein vershen.Alles vorort klären

probier´s einfach mal aus

Was möchtest Du wissen?