Betrug bei handball em?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz ehrlich, Deutschland hat sch**** gespielt. Der Angriff war kompletter Müll. Ich glaube, dass diese Fehlentscheidungen Menschlich waren, Deutschland hatte noch eine Chance zum Ausgleich, der Wurf kam viel zu früh und in dieser Situation einen Hüftwurf zu machen ist völlig Idiotisch.

Kurz um: Mit so einer Leistung wie die sie gestern abgeliefert haben fliegt man halt auch gegen quatar raus, das muss man so hart sagen.

Das heißt nicht, dass ich Quatar gut finde, ich finde es genau so blöd wie ihr, dass sie sich einfach Spieler aus anderen Nationen kaufen. Geld gewinnt eben doch Spiele. Klar liegt der verdacht des Betrugs nahe aber da kann man im Nachhinein leider nix mehr machen.

Ich weiß was du meinst.

Klar, die Bad Boys haben sicherlich auch nicht ihr bestes Spiel abgeliefert, aber so manch eine Schirientscheidung war echt ein Witz. Die rot gegen Wiencek hätte nicht unbedingt sein müssen und vor allem der nicht gegebene 7m...

denke, dass das mit zwei Schlüsselszenen waren, in denen die Deutschen ihre Konzentration verloren haben.

Ich finde Katar auch ein Witz, wenn man bedenkt, dass gerade die zwei Katari, die das Spiel entschieden haben (Capote und Saric) nur eingebürgert sind...aber Kopf hoch, in zwei Jahren ist Heimspiel, da kommt die nächste Chance!

Meinst du die qm in Frankreich das Spiel gestern?

Abgesehen das davon das die Jungs  auch ihre schlechten Phasen hatten fand ich die Fehlentscheidung schon komisch.
Denke mal aufgrund dessen waren sie so perplex das die konzentration weg war und der Gegentreffer gelang.

Wir werden nie die wahren Beweggründe erfahren.
Es ist wie es ist...
Leider

Auch Deutschland kann verlieren. Das ist nun einmal so im Sport. Warum sollte es sich um Betrug handeln, wenn wir verlieren?? Das ist ein sehr überhebliches Denken! Wäre es so, wäre es sowieso längst herausgekommen!

Wo Qatar liegt, kannst du selbst ergooglen.

neununddrei 23.01.2017, 17:55

Hast du das Spiel gestern gesehen?

0

Das ist vollkommener Unsinn. Natürlich sind die letzten beiden Entscheidungen ( Stürmerfoul statt 7m und Progression gegen Katar) falsch gewesen. Aber die deutschen haben in den letzten 16 Minuten nur 3 Tore geworfen und den Sack nicht zugemacht. Letztlich muss man sagen : Selber schuld.

Die letzte Handball-EM war im Jahre 2016 und Deutschland wurde Europameister!

Ich verstehe deshalb Deine Frage nicht!

Was möchtest Du wissen?