Betrug bei G N T M?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke, dass das mit dem venus vertrag schon ofensichtlich ist, da das ja auch ein großer sponsor ist. ebenso sony ericsson. (siehe jennifer hof (sony), sara (venus), alisar (venus), jana (venus)).. und natürlich ist das betrug bei gntm!! die wissen was für mode das nächste quartal in ist und dafür suchen die das mädel mit dem passenden typ. der rest ist anhängsel zur belustigung. sry dass ich so direkt bin, aber ich denke so ist es leider..

ist doch bei allen casting shows das gleiche...egal ob die gntm, popstars oder dsds heißt..

was, betrug im fernsehen? das wäre mir ja mal was ganz neues....

alles davon ist nichts wahr. wenn es wahr wäre hätte rebecca gewonnen ;D

Das ganze ist Unterhaltung mehr nicht ;-)

Was möchtest Du wissen?