Betrug bei einem Media-Markt PC?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Nein, 250Watt reichen gerade so aus :)

Wenns nicht ausreichen würde, wäre der Computer spätestens nach dem 5 Shutdown kaputt, wei ldas Netzteil nicht gneug Strom liefern könnte und sich abschaltet :D

Einziger Betrug wäre dann die leistung für das Budget! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

betrug wäre es, wenn sie 500w hinschreiben und 300w verbauen. du hast das bekommen, was du für teures geld gekauft hast. das dieser "deal" miserabel war ist dir ja sicherlich klar, aber tut ja auch nichts zur sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage ... ernsthaft DDR4? Oder hast du dich verschrieben... den mit so welchen Komponenten wäre dies völliger Bullsh**t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
10.02.2016, 20:14

i5 6400, ergo aktuelles mainboard mit ddr4.

0

Reicht aus! Stromsparend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?