Betrug bei eBay-Kleinanzeigen! und jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du über Pay Pal bezahlt, dann sofort die Sache dort melden.

Außerdem bei ebay die Angelegenheit melden

Logisch kannst du auch ANzeige wegen Betrug machen, aber letztendlich wird es wohl an dir hängen bleiben die Verkäuferin auf dein Geld hin zu zwingen.

Aber!!! Es kann auch sein, das die Verkäuferin dich aus zeitlichen Gründen nicht beantwortet hat, also nochmal hinschreibne und klarstellen, das du dich nicht so abspeisen läßt.

laudoherty 19.08.2011, 02:21

Nein, leider nicht per PayPal.. Nur komisch dass Sie erst dann zeitlich verhindert ist wenn es um die Sendungsnummer geht..

0

Ich dachte immer eBay sei erst ab 18 Jahren.

laudoherty 19.08.2011, 02:19

ist es auch, die ebay Kleinanzeigen aber nicht ;)

0

Sprich eBay damit an. Bei vielen Fällen bekommen sie das Geld auch zurück.

laudoherty 19.08.2011, 02:19

Sicher? Es handelt sich ja um die Kleinanzeigen..

0
kluetje 19.08.2011, 06:30
@laudoherty

Von ebay kannst du weder Hilfe noch Geld erwarten....

ebay weißt immer wieder darauf hin, dass die Kleinanzeigen für Abholer gedacht sind...

0

Ich hatte vor morgen mit meinen Eltern zur Polizei zu gehen und dort dann eine Anzeige aufzugeben.

gegen wen denn ? hast du name und adresse ? sind es die richtigen daten ?

sorry aber mein mitleid hält sich in grenzen , wie kann man nur so ( zensiert ) sein und einer wildfremden person so viel geld überweisen.

wenn jemand an der tür klingelt und sagt gib mir 500€ in 1 stunde bringe ich dir einen laptop , machst du das doch auch nicht , oder?

Was möchtest Du wissen?