Betrug bei ebay kleinanzeigen!#&&#😣😣ฯريال :-) ريال 😰

8 Antworten

bei ebay Kleinanzeigen läuft das Prinzip: gekauft wie beschrieben/ gesehen . Da ist nichts mit Garantie weil das alles Privatverkäufe sind. Das war noch nie anders bei ebay Kleinanzeigen.

und wenn ich es beweisen kann, dass die Teile beim öffnen schon gefehlt haben?

0
@johannespc55

Du wusstest das Teile fehlen und hast trotzdem gekauft --- selber schuld. KEINE GARANTIE - da Privatverkauf. Lies Dir mal die Richtlinen bei ebay Kleinanzeigen durch ......

2
@beast

Er wusste, das 2 Teile fehlen. Das wurde garantiert.

Jetzt weiss es, dass noch mehr fehlt. Das ist ein Sachmangel, der auch bei einem Privatverkauf reklamiert werden kann.

0

Es ist bei ebay Kleinanzeigen nicht anders als bei jedem anderen Kaufvertrag auch: Auch Privatverkäufer können keine Garantie ausschliessen (auch wenn dieser unsinnige Satz immer wieder reinkopiert wird). Garantie bedeutet bei einem solchen Kaufvertrag, dass alle Angaben, die gemacht werden, richtig sein müssen.

Stimmen sie nicht, kann ein Sachmangel reklamiert werden. Eagl, ob es sich um einen gewerblichen oder privaten Verkäufer handelt.

Privatverkäufer können die Rückgabe und die Gewährleistung ausschliessen. Das ist was völlig anderes.

0

Wie sollst du ein Recht drauf haben, fehlende Teile vom Verkäufer zu bekommen, wenn er sie selber nicht hat? Ebay Kleinanzeigen ist kein Geschäft wo es ein Kassenbon gibt. Außer dem heißt es "Gekauft wie gesehen". Vielleicht hast du sie lebst verloren?

Nein er hat geschrieben es fehlen 2 Teile , aber es fehlen wehr als nur diese 2 Teile!!!!!

0

Vielleicht kamen Irrtümer auf aber er hat geschrieben:"es fehlen 2 kleine Teile", aber es fehlen weit mehr als 2 Teile

Was möchtest Du wissen?