Betrug- E-mail?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde gucken, ob 2014 geld von meinem konto an robert abgingen und das mit ntt würde micht nicht interessieren

nein, eigentlich würde ich beide löschen, da ging kein geld an robert und wenn, würde die bank mir keine mail schreiben

ich hatte erst 177 gelesenm das könnte passieren, 1700€ gingen nicht an robert, das merkt man schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir gedanken um emails aus 2014? Das hättest du damals machen sollen.

Einfach löschen den Schrott. da ist ja offensichtlich nichts mehr nachgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickesEinhorn
20.07.2017, 10:26

Bitte richtig lesen...

Hatte sie erst heute morgen im Email Eingang (mit anderem Schrott)...

0

Beide löschen und vergessen. Klingt nach Betrugsversuchen, wahrscheinlich Phishing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickesEinhorn
20.07.2017, 11:10

Hallo.

Bin mir nicht mehr sicher ob ich auf den link gegangen bin... habe jetzt alles aus meinen Downloads gelöscht was mir komisch vorkam... kann ich mir einen Virus gefangen haben? Falls ja,  was kann ich machen?

0

Was möchtest Du wissen?