Betrug - Was sind meine Rechte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann ihnen zwar nicht direkt helfen aber sie sollten mal amazon kontaktieren bzw. die Richtlinien lesen da steht drin das erstens das bild dem Produkt gleichen soll also nicht irgendwas anderes und normalerweiße haben sie über amazon einen käuferschutz falls das Produkt nicht wie angegeben ist das heißt die müssen sich darum kümmern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhlalaLea
29.11.2016, 19:17

Oh da werde ich mal in den Richtlinien nachforschen. Mir war auch nicht klar, dass Amazon da etwas machen kann. Ich dachte, dass es da einen Unterschied gibt, wenn etwas direkt über Amazon gekauft wird oder über einen Händel. Aber das werde ich versuchen.

0

Deshalb auch die Frage wegen dem Rechtsschutz 😊. Wenn du einen höttest würde es sich lohnen weil du ihm das Handwerk legen könntest und andere Menschen vor ihm schptzen würdest. Aber an sich ist es wichtig den Verbraucherschutz zu informieren und Amazon ebenso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Verbraucherschutz melden und Amazon kontaktieren. Weil die auch gegen Betrüger vorgehen! Wenn du einen Rechtsschutz hast würde ich den Hersteller zur Erstattung per Richterspruch zwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhlalaLea
29.11.2016, 19:18

Rechtsschutz habe ich nicht. Und wegen 5€ wäre das auch etwas übertrieben, oder nicht?

Okay, dann werde ich das auf jeden Fall dem Verbraucherschutz melden. Und mich mit Amazon in Kontakt setzen. Danke.

0

Was möchtest Du wissen?