Betrug - sagen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke, da muss man die vielen spezifischen Situationen differenzieren. Es kommt darauf an, wie lange man zusammen und wie fest die Beziehung ist. Wer war die dritte Person und wie intim war es genau. Vielleicht haben die beiden, die miteinander in einer Beziehung sind, auch schon ähnliches erlebt, vielleicht sogar innerhalb ebendieser Beziehung. Da gilt es zu hinterfragen, wie die Person damals reagiert hat.

Du siehst, da gibt es nachezu endlos viele Arten von Situationen. Im allgemeinen sagt man aber, dass es für eine Beziehung schlecht ist, wenn man Dinge verschweigt bzw sogar lügt, denn meist kommt es raus.

es ist auf jeden fall klar ,das in der beziehung etwas nicht mehr stimmt ,denn ansonsten hätte man kein interesse an einen anderen und damit schlafen würde man schon garnicht ,also ist doch in dieser beziehung schon etwas kaputt gegangen ,oder nicht ? denn wenn ich jemanden liebe und das richtig ,verschwende ich nicht mal einen gedanken daran mit einem anderen etwas anzufangen und denke ,dann kann man es auch sagen und vielleicht verzeiht er es ja ,wer weiß es genau . ehrlicher wäre es auf jeden fall und denke er hat es nicht verdient so hintergangen zu werden und wenn auch noch eine schwangerschaft dazu kommen würde ,wäre er der ganz dumme und ihr landet bei britt am mittag mit schwangerschaftstest .wenn man ihn schon so ver...t ,sollte man den a...ch in der hose haben und es sagen . ich hoffe es hilft und viel glück.

Meiner Meinung nach schon (wenn es schon dazu gekommen ist, dass man so etwas macht)

Sag es ihm nicht.. solange du keine Gefühle für den Anderen hattest.. Macht alles kaputt und du verletzt ihn dadurch nicht.. und lass es einfach.

Wenn ich der freund wàre würde ich das wissen wollen. wenn er es so rausfindet macht er zu 80% schluss und wenn du ehrlich bist und er merkt das es dir leid tut vlt nur zu 20%

ich finde man, man sollte keine beziehung eingehen, wenn man nicht treu sein kann.

sag du es ihm besser selber, das kommt eh irgendwann raus.

spätestens wenn deine freundin mal auf dich sauer ist, weil du ihren typ .... usw.

Ja natürlich(wenn es während der beziehung zu einer anderen war...)

Man sollte keine geheimnisse voreinander haben;)

Natürlich. Aber ich würde mir das als Freundin nie gefallen lassen und einen Schlussstrich ziehen.

Ja wenn später ne schwangere Frau auftaucht wirds net besser^^

Was möchtest Du wissen?