Betrug - Paket Lieferung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntest du eine Anzeige gegen Unbekannt machen. einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben. Gut wäre natürlich, wenn du Zeugen hättest. Ich wünsche dir eine gute Klärung und grüße dich herzlich, bienemaus63

Leider, ich habe keine Zeugen. Aber jetzt, wie bekomme ich Informationen über die Sendung, ich habe nichts hierum, es war vor vier Monaten und der Zusteller angefordert Paket vor zwei Tagen. Vielen Dank

1
@Nera38

vielen Dank für das Sternchen, worüber ich mich sehr freue. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße v. bienemaus63

0

Deine Bitte Dir zu helfen..da kann ich mich den anderen auch nur anschließen..Du hast sicher unterschrieben und kannst nun nicht nachweisen, daß Du das Paket bereits ausgehändigt hast. Schlecht für Dich wegen der Unterschrift oder aber Du kannst vllt. durch Zeugen beweisen, wem Du das Paket übergeben hast!?

Nein ich kenne die Person nicht. Das war erste Mal ich habe ihm gesehen

Ich denke..da hat Dich ganz bewußt jemand betrogen..Du solltest Anzeige erstatten auch schon aus dem Grund

Ich habe gestern unterschreiben das Paket ist abgeholt vier Monate früher.

da ist irgendetwas tota lverkehrt gelaufen wohl auch in betrügerischer Absicht..nochmal geh zur Polizei und erstatte Anzeige..das ist der einzige Weg den Du gehen kannst/solltest!!

2
@amdros

Ich will das machen. Zuerst gegen Hermes Zusteller und dann gegen ´´dritte person´´. Vielen Danke..

0

Vielen Dank für Ihre Antwort. Was kann ich jetzt machen. Der Zusteller hat das geliefert für eine Person wohnt nicht hier oder nicht vorhanden ist (falsche Adresse). Die dritte Person wird genau wusste, dass das Paket bei mir geliefert. Wie? Ich wollte nur helfen und jetzt ich habe Problem...

0

Versteh ich nicht also es hat dir eine falsche Person dir das packet genommen ?! Woher sollte er wissen das du ein Paket hast echt blöd :D Und warum hast du die Personalisierung mit dein packet zum "Betrüger" nicht Vergleicht mit Personalausweis etc... ?

Aber der Mann weißt das Paket ist bei mir. Und wie? Was soll ich mache jetzt?

0
@Nera38

Sag Hermes das Paket wurde von dem abgeholt und gut ist...

0
@ExtraAktiv

Ich habe gestern unterschreiben das Paket ist abgeholt vier Monate früher.

0