Betrug - Erotik Anzeige

4 Antworten

Weiss leider nicht wie es genau ist, aber entweder sollte es für euch beide Legaol sein, oder wedernoch. Aber da Männerdiskriminierung slalonfähig ist, könnte es schon sein dass es dîch trift,k obschon sie es viel eher verdient hätte.

Kind ist man unter 14! Solange man niemand für sexuelle Handlungen bezahlt der unter 18 ist ist auch nicht strafbar! Es ist ja anhand der Protokolle feststellbar ob sie gesagt hat dass sie 18 sei. Wahrscheinlich ist es aber sogar ein 70 jähriger Mann auf den du reingefallen bist! Selbst Schuld! Man bezahlt doch niemand für Naktfotos!

Ne, also echt scheint sie zu sein. Sie hat auch ein Foto mit meinem Skype Nick auf ein Stück papier gemacht, was ziemlich echt aussieht, da auch der Stift bisschen "gedrückt" war an einer stelle, sprich mit Photoshop oder so, denke ich wäre das nicht so gewesen.

Also an einer Stelle war die Schriftfarbe doller (vom drücken) an anderen Blasser

0
@laroz

in jedem Fall muß sie das Geld zurückbezahlen, da sie ja keine Leistung erbracht hat! Außerdem müßte sie ein Gewerbe anmelden, da sie sich sonst des Steuerbetruges strafbar gemacht hat

0
@Mismid

Naja, aber wie soll ich da gegen an gehen?

Amazon sagt dann eh, Gutschein wurde eingelöst gegen eine Leistung. Diese habe ich nicht erhalten, dann werden die doch eh sagen, melde dich bei dem Anbieter?

Oder sagen ich soll ne Anzeige machen, da habe ich aber Angst, das ich ärger bekomme, da sie 17 ist.

0
@laroz

was soll dir da passieren, weil sie 17 ist???

0
@Mismid

Naja, das sie halt Minderjährig ist, und ich als Leistung ja keine Nacktbilder/Videos oder so erwarten kann?

Was würdest du denn machen? Anzeige erstatten?

0

Diese Marktanzeigen sind alle anonym, und das ist auch sinnvoll. Da wird nichts geprüft. Du bist nicht der erste, der auf die Gutschein-Masche hereingefallen ist.

Naja dennoch Prüft Markt doch die Anbieter, sobald sie die Email bestätigen auf echtheit, und auch auf Stimmung der Angaben und damit das man 18 ist?

Wenn man 18 ist, darf man solche art von "Verträge" doch gar nicht eingehen?

0

Anzeige wegen Betrug per Internet?

Ich habe einem Kumpel(Kenne ich nicht Persönlich) gefragt ob er mir ein Spiel sharen(Teilen über Xbox one) kann. Er hat gesagt ja kann er machen, aber für 20€ Amazon Gutschein... So denn habe ich ihm den Code geschickt und denn sagt er mir das er das Spiel nur für die Xbox 360habe...

Ich sagte, ja denn gebe mir das Geld per Gutschein wieder.. Sagte er ja. Denn fragte ich wann ich das bekomme und er hat mich dann blockiert und blockt alles ab.

Ich habe auch noch den Whatsapp Chat und seine Nummer.

Kann ich ihn Anzeigen? Wenn ja, was für eine Anzeige?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Anzeige, weil man jemanden verarscht hat?!

Hallo, ich frage immernoch wegen einer Freundin von mir.

Sie hat jemanden verarscht im Netz und hat nun etwas schiss das sie angezeigt wird, weil die Person bzw. Personen es rausbekommen haben. Im grunde liegt ja keine Straftart vor für mich, da verarschen ja nur verarschen ist und man ja Pech hatte wenn man sich veraschen lassen hat.

...zur Frage

unser Sohn 18 Jahre wurde bei einer Schlägerei verletzt von einem 17 jährigen. Was hat eine Anzeige für eine Konsequenz?

...zur Frage

Ich wurde von Saturn Mitarbeiterin verarscht?

Hallo,

ich habe mir eine Kamera gekauft bei Saturn für 180€, als ich Sie nach 10 tagen zurück geben wollte sagte die Verkäuferin die mir die Kamera verkauft hatte 10 Tage zuvor das ich nur in Gutschein bekäme im selben wert und das Saturn nur Gutscheine gibt oder ein anderes Produkt und das auch schon immer. Später zuhause fällt mir auf das ich Weihnachten schonmal was zurück gegeben habe und das Geld sofort erhalten habe. Was haltet ihr davon?
ich werde morgen mich definitiv beschweren

...zur Frage

Ist es verboten wenn ein 18 jähriger seinem 17 jährigen freund erotik film zeigt?

...zur Frage

2.anzeige wegen diebstahl

hallo leute wurde im mai 2014 beim ladendiebstahl erwischt wert 130 euro im september hatte ich leider wieder lange finger... gerichtsbeschluss der 1. anzeige sind 40 sozialstunden die ich zur zeit ab arbeite nun kam die 2. anzeige was kann jetzt beschlossenn werden? zu den taten war ich noch 17..nun bin ich 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?