BETRUG - brauche dringend Hilfe!

7 Antworten

Das regelt das Gericht. Im Erstfall wird er vermutlich nur verwarnt... Da er vermutlich kein regelmäßiges Einkommen hat, kann er nichts zahlen...

Wenn er Geld verdient, bekommt er eine Geldstrafe. Sonst Sozialstunden.

Also der arbeitet als Aushilfe . 300€ monatlich

0

Anzeige wegen Diebstahl. Geringe Geldstrafe wenn er zuvor nicht auffällig war. Er sollte das nie wieder tun, mit sowas verbaut man sich das Leben, lg

Nicht Diebstahl sondern Betrug :)

0

Strafe - Jugendschutz - Kino

Kann ich einen Strafe bekommen wenn ich im Kino in einem FSK 18 Film "erwischt" ( wenn ich noch nicht 18 bin) werde, oder hat dann nur das Kino so ne Geldstrafe?

...zur Frage

Strafe für versuchten Betrug?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt, und wurde wegen versuchtem Betrug angezeigt. Ich habe Zahlungsforderungen um die 150 EUR wegen vermeintlicher Urherberrechtsverletzung an verschiedene Haushalte geschickt, und wurde daraufhin erwischt. Wegen anderen kleineren Delikten arbeite ich zurzeit noch 30 Sozialstunden ab. Welche Strafe erwartet mich?

...zur Frage

welche strafe droht Ex Stasispitzeln?

brauch ich dringend!!! Welche Strafe könne denen drohen? Geldstrafe oder Haftstrafe???

...zur Frage

BETRUG - welche Stafe?

Hallo zusammen . Ich habe eine Frage und zwar mein Bruder hat vor 4 Jahren als er noch 14 war Anzeige bekommen wegen Diebstahl und hat 20 Sozialstunden dafür gemacht . Jetz ist der 18 und hat Anzeige wegen Betrug bekommen. Er hat Preisschild ausgetauscht und wurde erwischt. Jetzt meine Frage sind was für eine Strafe er bekommt? Und kommt das in seinem Führungszeugnis?

lg

...zur Frage

eBay Kleinanzeigen Betrug was tun nichts drinne?

Hallo,

ich habe bei eBay kleinanzeigen jemanden das Geld überwiesen (ich weiß..war ein Fehler).Und sie sagte mir, sie würde es losschicken.Hat sie auch gemacht.Aber in dem Brief war nichts drinne.Eigentlich sollte dadrin ein Spiel sein, aber es war leer.An der Seite ein kleines Loch.Sie so:"oh, da hat der Postbote oder so es rausgeschnitten!" Natürlich war sie es, wer sonst?? Aber Wie soll ich das beweisen? Brauche dringend hilfe

...zur Frage

Ist das Betrug? oder nicht? ( Unfall vortäuschen usw ) brauche unterstützung

Ist es betrug das wenn jemand den man nicht kennt aber mit dem man schreibt , wenn er sagt er hatte einen Unfall und man ihm deswegen geld sendet. Habs grad herausgefunden das meine Mutter nem fremden typ aus der Usa geld sendet weil sie denkt er liebt sie.. und ist das eine Art von betrug ? was kann ich da machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?