BETRUG - brauche dringend Hilfe!

7 Antworten

Das regelt das Gericht. Im Erstfall wird er vermutlich nur verwarnt... Da er vermutlich kein regelmäßiges Einkommen hat, kann er nichts zahlen...

Wenn er Geld verdient, bekommt er eine Geldstrafe. Sonst Sozialstunden.

Also der arbeitet als Aushilfe . 300€ monatlich

0

Anzeige wegen Diebstahl. Geringe Geldstrafe wenn er zuvor nicht auffällig war. Er sollte das nie wieder tun, mit sowas verbaut man sich das Leben, lg

Nicht Diebstahl sondern Betrug :)

0

Strafe für versuchten Betrug?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt, und wurde wegen versuchtem Betrug angezeigt. Ich habe Zahlungsforderungen um die 150 EUR wegen vermeintlicher Urherberrechtsverletzung an verschiedene Haushalte geschickt, und wurde daraufhin erwischt. Wegen anderen kleineren Delikten arbeite ich zurzeit noch 30 Sozialstunden ab. Welche Strafe erwartet mich?

...zur Frage

Wenn man mit 15 jahren mit einem Teleskopschlagstock erwischt wird bekomt man eine strafe?

Wenn man mit 15 jahren einen teleskopschlagstock mitführt und erwischt wird bekommt man eine strafe ?

fals eine geldstrafe wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Betrug in 8 Fällen. Stafe?

Meiner blöde Cousine wird gewerbsmäßiger Betrug in 8 Fällen vorgeworfen wobei davon 2 nachweisbar sind Rest nicht. Sie ist weder vorbestraft noch hatte sie mit der Polizei zu tun. Zwar ist Betrug nun mal Betrug aber der Schaden liegt bei ca 4-5000 Euro.

Mit was für einer Strafe kann sie rechnen?

...zur Frage

welche strafe droht Ex Stasispitzeln?

brauch ich dringend!!! Welche Strafe könne denen drohen? Geldstrafe oder Haftstrafe???

...zur Frage

BETRUG - welche Stafe?

Hallo zusammen . Ich habe eine Frage und zwar mein Bruder hat vor 4 Jahren als er noch 14 war Anzeige bekommen wegen Diebstahl und hat 20 Sozialstunden dafür gemacht . Jetz ist der 18 und hat Anzeige wegen Betrug bekommen. Er hat Preisschild ausgetauscht und wurde erwischt. Jetzt meine Frage sind was für eine Strafe er bekommt? Und kommt das in seinem Führungszeugnis?

lg

...zur Frage

Betrug EC Karte?

Guten Abend

Ich wende mich mal an euch.

Es geht um Ec Karten Betrug

Von einem Freund von mir wurde Vor Ca. 3 wochen 900 Euro vom bank Konto ab gehoben. da wir alle im volrausch waren weiß niemand mehr irgendwas. Heiß ich könnte es auch gewesen sein. Da ich vor 2 jahren mal tank Betrug begangen habe. mache ich mir jetzt sorgen. was ist wenn ich angeklagt werde. (EC Karten Betrug)

Ich werde am 11.1.16 in Eine andere Stadt ziehen. um dort meine ausbildung zu machen und mein leben auf die reihe zu bekommen. mit internat und Beetreung. Jetzt ist meine frage. was würde dabei raus kommen wenn ich angeklagt werde.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?