Betrügt,verarscht er mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es handelt sich um deinen neuen Freund und von daher scheint mir sein Hinweis darauf, das er es nicht auf den Sex mit dir abgesehen hat als zumindest etwas merkwürdig, es sei denn die Beziehung zwischen euch beiden ist noch so frisch, das an Sex eigentlich noch nicht zu denken ist und er möchte dir damit lediglich signalisieren, das er es dir überlässt, den richtigen Zeitpunkt zu bestimmen. Von dieser Aussage allerdings auf Abenteuer mit anderen Frauen zu schließen, das ist hingegen dann doch noch etwas vermessen.

Das einfachste wird sein einfach den Mund auf zu machen und mit ihm zu reden. Keiner wird gerne verarscht aber einfach ins Blaue hinaus zu raten was er eventuell haben könnte, erscheint mir nicht besonders zuverlässig... Bevor du mit Ihm zusammen ziehst schaff die Probleme aus der Welt und lernt euch besser kennen das erspart dir viel Ärger. MfG Johnny

Vlt ist er auch einfach Asexuell also hat kein verlangen nach Sex oder ihm reicht die Befriedigung per Hand.

Vlt will er dich damit auch beruhigen damit du nicht denkst das er dich verlässt wenn du keinen Sex mit ihm hast.

namix31 17.01.2017, 03:50

kann auch sein

0

vielleicht möchte er dir einfach Zeit geben weil du noch nicht bereit dazu bist.

Hallo ich brauche gar nicht viel sagen, wir alle habe so eine schwere Zeit mitgemacht! Mir helfen total meine Freunde und viel Ablenkung und wenn du wissen willst wieso Männer so sind und was du am Besten tun kannst, kannst du Martin von Bergen im Internet suchen, dann bekommst du kostenlos Mails und die helfen total, er sagt einem wie man sich verhalten kann damit man wieder glücklich wird! Versprochen!!! Der Typ ist genial! Ich schwöre auf ihn!

Liebe Grüße Pia! Kannst dich gerne bei mir melden und mir Rückmeldung geben 😊 viel Kraft!

Was möchtest Du wissen?