Betrügt Simon Desue ( HalfcastGermany 1 u. 2) die Leute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag Simon nicht und man sollte nicht jedem glauben, den man plötzlich im Internet trifft und einfach vertrauen schenkt, weil er gute Vids macht oder nett aussieht.

meinst du das video von heute mit den handynummern?

Kenn den nicht wirklich aber nach meinem ersten Eidruck nach ist das ein recht schräger Kauz

jap !! ich war auch fan von ihm aber spätestens als ich in svz ihn angenommen habe stand auf seiner seite ( info ) dass er sch+++kommetnare und abonnetne gammel und lauter son mist ich hab mich erts erschrocken aber naja ich vergess ihn einfach

Nein, ist er nicht. Nur weil es in einer mächtigeren Internet Zeitung steht muss es ja nicht Stimmen.

Der ist keine betrüger ich kenne ihn In real

AyrtonSenna 07.08.2011, 21:49

Der Meinung bin ich mittlerweile auch !! Das war warscheinlich nur einfluss von außen, alle sagten immer er sei ein Betrüger.

0

was denkst du denn?

Was möchtest Du wissen?