Betrügt sie mich mit jemanden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe vor allem jemanden, mit einem problematischen Charakter. So wie sie sich verhält, das ist nicht fair und nicht in Ordnung. Unabhängig davon, ob sie mit dem anderen etwas hat. Du kannst darauf warten, dass sie den anderen auch so behandelt wie dich. Und wenn du mal drüber hinweg bist, dann willst du so einen Mist nicht mehr. Streich sie aus deinem Leben, sie benutzt dich nur als Krücke für ihren unausgegorenen Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich verstehe deine Angst und auch das du eifersüchtig bist, und das wäre glaube ich jeder andere auch! Ich an deiner Stelle würde einfach mal alles lassen und komplett auf Abstand gehen, wenn sie dich noch liebt und dich braucht, wird sie zu dir kommen bzw auf dich zu kommen! Ob sie dich betrügt kann ich dir leider nicht sagen, es sieht ein bisschen so aus, Ja. Aber das heißt nicht das es auch so sein muss. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich hoffe für dich das ihr euch vertragt, das sie nichts mit jemand anderem hatte/hat und das ihr wieder glücklich werdet! Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Beziehung ist schon seit längerem beendet. Du hast es nur noch nicht bemerkt. Sie hat es dir ganz eindeutig gesagt:

Sie sagt mir zwar ständig , dass sie mich braucht und dass sie am
liebsten wieder eine Beziehung mit mir will, aber sie sagt , dass sie es
nicht kann.

Dass sie dich braucht, kann sein. Als Lückenbüßer und Notlösung, wenn ihr anderer Freund nicht zur Verfügung steht. Nur aus diesem Grunde seid ihr noch in Verbindung, keineswegs jedoch wegen irgendwelcher Gefühle ihrerseits.

Am besten ist es, du brichst den Kontakt ganz und gar ab. Blockiere sie überall. Dann gewinnst du schneller Abstand von ihr, als wenn ihr euch noch ab und zu seht. Lenke dich ab, treibe Sport, triff dich mit Freunden, gehe aus, lege dir ein Hobby zu usw. Dann vergißt du sie schnell und lernst neue Menschen kennen. Darunter wird dann sicherlich auch ein nettes Mädchen für dich sein.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht mehr zusammen. Egal was sie macht, sie betrügt dich damit nicht. Und wenn sie sagt, sie würde gern mit dir zusammen sein, aber es geht nicht... Dann ist die Sache doch klar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie arbeiten zumindest nicht daran, den Verdacht, dass sie was am laufen hätten auszuräumen, wenn deine Beschreibung so stimmt. 

Ich wäre an deiner Stelle wohl auch misstrauisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht mehr zusammen also kann sie dich nicht betrügen.

Sie ist nicht deine Freundin also kann sie Gott und die Welt fi....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?