Betrügt sie mich ja oder bei was meint ihr?

3 Antworten

Ich persönlich glaube nicht dass sie dich betrügt. Warum sollte sie auch? Wenn sie dich betrügen sollte wozu wäre sie dann mit dir noch immer zusammen? Ich schreibe auch manchmal mit meinen Freunden so etwas ähnliches aber das meinen wir gar nicht ernst. Es amüsiert uns einfach. Mach dir keine Sorgen dass ist nur deine Eifersucht. Eifersucht ist etwas was wir nicht kontrollieren können, durch diese haben wir Angst die Person zu verlieren welche wir sehr mögen. Also kein Stress genieße deime Zeit mit ihr und lebe dein Leben.

Ob sie dich nun sexuell betrogen hat oder nicht, allein dass sie anderen Männern "ich liebe dich" schreibt, zeugt davon dass sie keine treue Seele ist.

Mein Rat: Trenn dich, du bist doch nicht ihr Clown.

Hat das überhaupt Zukunft wenn sie im Ausland lebt?
Das wird dir hier niemand beantworten können. Entweder du musst ihr glauben und vertrauen oder es beenden ...

Herausfinden ob Freund Betrügt?

Hey Leute ich hab nh frage und zwar habe ich das Gefühl das mein Freund mich betrügt...aber ich will auch nicht mit ihm darüber reden weil er es 1. Wenn er es macht eh abstreiten würde und 2. Würde er mir sowas unterstellen wäre ich auch schon enttäuscht von ihm.. hat jemand irgendwelche Ideen wie ich es raus kriegen kann ob er mich betrügt , oder sollte ich ihm einfach vertrauen?was meint ihr

...zur Frage

Befriedigt er sich heimlich?

Mir ist die Frage etwas peinlich aber so langsam weiß ich keinen Rat mehr.

Ich habe meinen Freund mal dabei erwischt wie er sich selbst befriedigt hat obwohl ich neben ihm lag. Er dachte offensichtlich dass ich schlafe. Ich war sauer und stellte ihn zur Rede. Er entschuldigte sich und versprach mir es nicht wieder zu tun.

Soweit so gut... doch manchmal höre ich verdächtige Geräusche wenn ich nachts wach werde. Ich glaube, dass er es immer noch macht im glauben dass ich es nicht merke. Ich kann kaum noch schlafen und werde so langsam paranoid.

Warum macht er das? Gibt es hier Männer die es auch machen? Ich möchte verstehen was da abgeht.

...zur Frage

Ich bin eine männliche Nuttte, wie kann ich das ändern?

Ich will keine Nuttte mehr sein. Ich würde es mit jeder treiben. Mich könnte jede Frau belästigen, missbrauchen, antatschen, ich hätte kein Problem damit - und das sogar obwohl mich die meisten attraktiv finden. Ich glaub, das liegt daran, dass ich nie echte Liebe kennengelernt habe. Ich glaube, Nuttten haben nie echte Liebe kennengelernt, und deswegen suchen sie sich billigen Sex als Ersatz. Aber ich will nicht mehr so sein.

Habt ihr einen Ratschlag?

...zur Frage

Habt ihr eine Idee, wie das weggeht?

Ich wurde oft von Jungs verarscht und jetzt hab ich jemand kennengelernt, und er ist so verdammt nett zu mir und ich kann das garnicht so glauben, dass überhaupt jemand so nett zu mir ist . Er sagt sogar er tut alles für mich und ich hab die Angst, dass er mich nur verascht und er deshalb so nett zu mir ist... ich hab Vor allem seit meiner letzten Beziehung sehr starke Vertrauens Probleme und Bindungsängste. Es fühlt sich so an als würde ich meinem Glück selbst im Weg stehen, weil ich auch nicht mit mir selbst zufrieden bin und ich seine Komplimente nicht glauben kann, dass er es ernst meint.

...zur Frage

Betrügt sie mich? Es sind viele komische Dinge vorgefallen!?

Hallo,

meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren ein Paar. Seit 3 Monaten hat sie keine Lust mehr auf Sex und es passieren auch komische Dinge bzw. hab ich das beobachtet. Meint ihr sie geht evtl. fremd?

...zur Frage

Soll ich ihm glauben oder verarscht er mich?

Hey, also ich (14) hab ein junge (15) auf snapchat kennengelernt.
Er mein die ganze zeit, dass ich perfekt bin, übels hübsch bin,... Blablabla. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das glauben soll. Meint er das ernst oder will er mich verarschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?