Betrügt sie mich etwa n?

8 Antworten

Mach dir da keinen Kopf, sie ist in der Sauna (hoffentlich gemischt), deshalb die Badelatschen. Und rede nicht von Untreue und so'n Quatsch, wenn du selbst bordellbesucher bist *smile* 

Wahrscheinlich täuscht sie dich. Du musst mit ihr ernsthaft reden. Es ist schade, dass sie sich so verhält!

Badelatschen vielleicht Hallenbad oder Sauna? Man sollte nicht immer gleich vom schlechtesten ausgehen...

wie merke ich dass meine Freundin mich im Urlaub nicht betrügt?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und mit meiner Freundin seit 1 Monat fast zusammen ich bin zu ihr gezogen da meine Mutter nach Berlin ziehen wollte ich aber nicht mit wollte und gehe jetzt meiner Ausbildung Nach. Meine Freundin ist 16 heute geworden und für ihr alter sehr schlau und zuverlässig allerdings ist sie seit letzter bis nächste Woche in Spanien mit ihren Freundinnen ohne Eltern und sie treffen sich regelmäßig mit Jungs aus den Internet und sind nachts immer 3-4 Stunden unterwegs ich vertraue ihr mache mir aber dennoch sorgen dass sie mich betrügt wie soll ich sie ansprechen darauf wenn sie wiederkommt?

...zur Frage

Leben locker oder schwer? Wie nimmt ihr das Leben?

Also ich weiss nicht, aber im Moment erscheint mir das Leben richtig schwer zu sein, und nicht einfach, ich glaub ich hab es nie leicht genommen! Nur in der früheren Kindheit war ich wunschlos glücklich. Aber immer öfter habe ich mein Kopf voller Sorgen und Wünschen, werde irgendwie nur schwer zufrieden, und wenn ich die Fotos anschaue von den anderen, erscheint alles bei denen locker zu sein, die sind alle happy!!! Wie ist es bei euch?!

...zur Frage

Meine Freundin verknallt sich immer wieder in ihren Ex?

Sie fällt immer auf ihren gewaltigen Ex der sie schon oft sexuell Belästigt hat rein.

Sie weiß selber nicht wieso.

Diese Frage kommt von ihr : Was soll sie dagegen tuen das sie ständig wieder auf ihn reinfällt?

Und jetzt kommt bitte nicht mir rede mit wem oder geh zur Polizei.

...zur Frage

Ich denke mein Freund betrügt mich, was tun?

Hallo Liebe Community...

Ich bin seit 4,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe das Gefühl das er mich betrügt.

Wir hatten im Sommer eine kleine Pause, wo wir beide aber festgestellt haben, dass es ohne den anderen nicht geht und leben jetzt wieder zusammen.

Es hat sich eigentlich einiges geändert, zumindest von meiner Seite her. Denn ich habe versucht die Dinge die in gestört haben zu ändern.

Er hat sich leider nicht wirklich verändert, Sex gibt es bei uns äußerst selten und auch auf Zärtlichkeiten (kuscheln, küssen) hat er keine Lust, auch nimmt er mich nie in den Arm oder nimmt meine Hand. Das hat er am Anfang unserer Beziehung schon getan, nur hab ich mich eben mittlerweile abgefunden das er so ist.

Nun ja, seit ca. 3 Wochen ist er am Wochenende vermehrt mit seinen Freunden zu einer "Männerrunde" unterwegs, er sagt immer wer angeblich dabei ist, aber wissen zu ich es nie wirklich.

Er sagt auch nie wo sie hingehen oder meldet sich zwischendurch mal oder sonstiges. Am nächsten Tag ist es dann immer so, das er total sauer und bösartig zu mir ist und mich behandelt wie seine Dienerin.

Und genau meistens wenn er unterwegs war vibriert sein Handy des Öfteren in der Nacht. 1 mal hat ihm eine Marika geschrieben, dies konnte ich dann aber rausfinden das die was berufliches von ihm wollte.

Doch diesen Samstag schrieb ihm um 02:55 eine Jasmin: "Hallo *, tut mir leid hatte keinen Akku mehr das ich mich melden konnte ob ich Zeit habe. Vielleicht passt es ja die Tage mal. Jasmin"

Ich habe ihn früher schon öfter darauf angeredet ob er mir Fremdgeht, da ich ja weiß das er es bei meinen Vorgängerinnen nie so mit der treue hatte, doch jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche flippt er komplett aus, wird total aggressiv und am Ende kommt außer ein riesiger streit nichts raus.

Ich versuche immer das ich ruhig bleibe und sachlich mit ihm rede, nur leider ist das bei ihm ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich kann auch nicht wirklich bei seinem Handy schauen was und mit wem er schreibt, denn er hat einen Sperrbildschirm wo ich den Code nicht weiß und die 2 Nachrichten konnte ich nur lesen da man beim I-Phone ja die Benachrichtigung sieht.

Komisch ist auch, dass wenn er unterwegs ist, permanent auf Facebook online ist.

Was kann ich machen? Ich will ihn eigentlich nicht verlieren :´(

...zur Frage

37ssw - Bauch wird stäendig hart und fühlt sich unangenehm an?!

Hallo ihr, oben steht ja schon mein problem. irgendwie erreiche ich meine hebamme gerade nicht, wahrscheinlich hat sie gerade eine entbindung :P.

um das problem kurz genauer zu beschreiben...seit heute wird mein bauch staendig hart aber nicht regelmaessig. ist aber bestimmt schon 20 mal wenn nicht noch oefter gewesen! dann fuehlt sich das alles auch unangenehm an. wie ein leichter perioden "schmerz" ich wuerde das stechen/ziehen blos noch nicht als schmerz bezeichnen.

sollte ich mich vielleicht auf den weg ins krankenhaus machen wenn ich die hebamme nicht bald erreiche oder ist das zum ende der ss ganz normal?

...zur Frage

Steht sie unter drogen?

Meine Freundin hat sich in der letzten Zeit sehr verändert. Sie ist immer so aufgedreht und manchmal auch etwas fahrig und weggetreten! Als wir das letzte mal zusammen unterwegs waren hat mich jm.drauf angesprochen was mit ihr los sei;warum sie so einen starren blick hätte und so grosse Pupillen! Wie merkt ein Laie ob jm. Drogen nimmt,ich mach mir grosse sorgen um sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?