Betrügt MMOGA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MMOGA ist nicht gerade Seriös, das sind Goldseller, die gegen die Regel vieler MMO spiele verstoßen.

Klar kann jemand mal nur gute erfahrungen mit denen machen, aber wenn es ein Problem gibt, wird es schwer das Geld zurück zu bekommen, ist eine Hong Kong Firma, da wird es schwer/unmöglich sein Recht durchzuziehen.

Außerdem sind die Spiele da so Günstig weil das alles Spiele aus Länder sind wo diese nicht viel kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von MMOGA. Als ich dort was einkaufen wollte, haben die von mir verlangt, dass ich ihnen ein Bild von mir mit Pass, von der Abbuchung etc. schicke. Das waren wohl reine Sicherheitsmaßnahmen, aber dass das erst passiert nachdem das Geld abgebucht wurde ist lächerlich.

Bei mir war es so, dass mir sofort geantwortet wurde und auch das Geld erstattet wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dem Support eine E-Mail geschickt?
Wenn ja, dann kannst du auch mal beim live Support fragen. https://www.mmoga.de/live_support.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzmann3000
20.04.2016, 16:47

Ja, ich hab den normalen Support angeschrieben, ich probiere es mal mit deinem Link.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?