Betrügt mich meine Freundin oder bin ich nur eifersüchtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihr klingt beide nicht beziehungsfähig, zumindest nicht miteunander. Du bist spielsüchtig und vertraust ihr nicht, sie geht regelmäßig bis in die Puppen mit Drogen feiern und erinnert sich danach an nichts mehr. Offene kommunalen scheint es bei euch auch nicht zu geben und ich bin sicher, die Geschichte hat noch einige mehr Facetten. So, wie deine Beschreibung klingt, solltet ihr euch beide einen Gefallen tun und getrennte Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sage dir mal was ich denke...
Erstmal musst du wissen das ich eine eifersüchtige Frau bin. Und wäre mein Freund so drauf, würde ich nicht so lange fackeln!! Ein Ultimatum stellen! Ich finde es gut, dass du sie nicht verlieren willst, aber mal ehrlich... wirst du auf dauer glücklich wenn du keinen klaren Kopf bekommst? Wenn du um 5 Uhr morgens hier so etwas schreibst, glaube ich das du nicht gerade zufrieden mit deiner Situation bist...
Wenn sie dich wirklich liebt, dann wäre sie nicht so eiskalt zu dir... und Silvester nicht ohne dich feiern. Vielleicht hängt das vom Charakter ab, wie man auf so ein Verhalten reagiert. Da ich mit meinem Partner immer einen "sauberen Tisch" habe, haben wir hier keine Probleme. (bezüglich solcher Probleme wie deine momentan)
Mach mal klartext... denn mit einem Lückentext kommt du nicht schnell an dein Ziel :) Ich wünsche dir trozdem viel Glück und dass das nur ein grosses Missverständnis ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja nix sagen aber meine Ex hatt das genauso abgezogen und sie auch ihre Passwörter geändert und gesagt ja alles ok und nur so und bla und die wohnte 2 Jahre bei mir und eines Tages habe ich sie vor die Wahl gestellt und gesagt pass auf zeig mir deine nachrichten usw oder verschwinde hier und das hat sie dann gemacht und siehe da sie hatte mich schon ein halbes jahr mit einen betrogen nur weil ihre Arbeitsstelle in meiner Nähe war ... ich will dir jetzt keine Angst oder so machen ja aber solche Erfahrungen habe ich schon gemacht und sowas ist nicht schön und es ist schon komisch das wenn sie feiern geht so spät back kommt würde ich nicht mitmachen ehrlich gesagt weder man geht zsm weg oder garnicht . Ihr habt nicht Silvester zusammen verbracht ? wenn Nein dann ist sowas echt traurig gut denke mal es lag nicht an dir sondern wieder mal an ihr und naja wie gesagt kenne sowas sei da vorsichtig und halte bissl Abstand . Ich bin ehrlich ich hatte bisher 2 Frauen von der einen wurde ich 2 mal verarscht und von der anderen nur ausgenutzt also mir geht es auch nicht viel besser :/ ... aber man sollte den kopf nie hängen lassen ich weiss es ist schwer aber es ist so und wenn es so ist dann mach kein Mist sondern gibn f*ck drauf ;) ... da ärgern die sich viel mehr !!! ich habe das so gemacht wo ich es wusste ihre sachen genommen rausgeschmissen und habe gesagt ja ich konnte es mir denken aber ich heule nicht so einer wie dir hinterher ! ...habe ich auch nicht gemacht weil wir uns schon auseinander gelebt hatten und naja ....ich hoffe das beste für dich ! schaffe Klarheit nachher mit ihr ! und wenn sie sagt nein wenn du in ihr Handy schauen magst dann sagst du okay dann stimmt es fertig ! und haust ab von ihr :)

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schocileo
02.01.2016, 14:40

ehrlich gesagt weder man geht zsm weg oder garnicht

Wenn man 15 ist vielleicht, aber ansonsten ist das doch Schwachsinn. Man braucht innerhalb einer Beziehungen auch Freiheiten und Zeit für seine Freunde und sich.

0

Also wenn du deine Freundin liebst und ihr helfen möchtest dann hohl dir ein Kumpel der ihr bis zu einer Party folgt und dann "zufällig" auf sie trifft . Oder Probier es selber , hohl dir Privatdetektive . Aber es muss ein Kumpel sein denn sie nicht kennt .
Am besten solltest du sie auch erstmal nicht , auf die Partys ansprechen . Das könnte sie nämlich misstrauisch machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich darf machen was ich will, aber du musst perfekt sein." ist ihr Motto oder wie?

Die Dame scheint ein ganz schönes Problem zu haben. Und wenn sie so dolle und oft feiert, kann man da durchaus auch schon von einer Sucht sprechen. Anstatt dass sie dir dabei hilft, macht sie dir Druck. Na super.

An den geändertern Passwörtern erkenne ich erstmal nichts böses, schließlich hast du daran nichts zu suchen. Ich hoffe, du hast nicht schon den Fehler gemacht, ihre Nachrichten zu lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit der! Hab grad auch einfach so was ähnliches... Wenn die dich schon so belügt und immer extra passwörter ändert, lange ohne dich feiern geht und sich nicht erinnert. Ist besser du verlässt sie, bevor sie dich noch mehr verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alle indizien deuten daraufhin, dass sie dich nicht mehr will und lieber den einen typen hätte. falls er nicht abgeneigt war, hat sie wohl mit ihm geschlafen. Und da sie meint sie wäre sexsüchtig, ist es natürlich auch sehr gut möglich, dass sie nicht auf diese person gewartet hat, sondern sich einfach einen anderen genommen hat..

Also musst du dir die frage stellen, ob du mit jemanden zusammen sein möchtest, der dich betrügt und belügt und dir keinerlei respekt entgegen bringt, sogar dich nocht beleidigt und mit "nerv nicht" abfertigt.

Falls ich in deinen schuhen stecken würde, wäre die antwort glasklar: Servier die alte **** ab.

Wenn du mit ihr zusammenbleiben solltest kannst du nicht erwarten respektvoll behandelt zu werden, denn durch den blosen akt des zusammenbleibens trotz all dieser dinge zeigst du, dass nichtmal du respekt vor dir hast.

Ich will dich nicht runtermachen, keinesfalls.. ich finds nur so traurig, dass du dir das gefallen lässt.. wärst du ne frau und sie nen kerl würde ich übrigens exakt das gleiche schreiben!

Fakt ist: du hast mehr als genug gründe um schluss zu machen.. solltest du dich dazu entschließen, stell dich auf tränen von ihrerseits ein.. habe kürzlich einen ähnlichen tip jemanden gegeben und siehe da.. wie ich es vorhergesagt hatte, fing seine freundin, die ihn auch betrogen hatte, an zu weinen. wenn fakten fehlen kommen tränen und "du kannst das doch nicht alles wegwerfen". Erinnere dich immer daran, dass SIE es war, die alles zerstört hat und bleib standhaft!

mein tip: wirf sie raus, such dir eine die dich genauso respektiert und liebt wie du sie. eine beziehung ist nur eine gute, wenn man sich auf augenhöhe begegnet. Wenn du nach einem anstrengendem tag nach hause kommst, möchtest du dann jemanden haben, der dich respektiert, oder der dich mit füßen tritt? Das sollte dir jetzt zeigen, was du zu tun hast.

Wünsche dir das beste und viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja schiess sie in den Wind aber wegen deiner Spielsucht wenn du es schon selbst bemerkt hast und es ändern willst lass dir professionell Helfen ich arbeitete mal in Richtung dieser Branche du wirst es Warnscheinlich nicht alleine schaffen auch wenn der Ansatz gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für alle Antwort war echt hilfreich aber natürlich muss ich mir eine eigene Meinung bilden :D 

Ich danke vielmals

Carisma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei der läuft auf jeden Fall 😂 ich würd mich einfach nicht mehr darüber interessieren dieses Thema lass sie doch wen sie das macht kannst du sie auch nicht dran hindern .. Mach deine Nerven nicht kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digga ganz ehrlich wenn deine freundin nur party machen will und sich auch noch jedes mal total besäuft, weg mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz danach an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?