Betrügt mich mein Verlobter?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Da sie nach deinem Verlobten als "ihrem Freund" verlangt hat, kannst ihn schon sehr hart angehen. Das müffelt nach Fremdgehen und evtl. ist der Chat ja auch eindeutig.

Evtl. musst die Verlobung in den Wind schießen. Und den Kerl gleich mit. :( Ist hart, aber im Fall der Fälle nicht anders aufzulösen, sowas kannst dir nicht bieten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bye Bye würde ich ihm sagen  ....war jahrelang mit einem narzissten zusammen und daraus zu dem Entschluss gekommen das ich so was einfach nicht nötig habe und meine Zeit nicht So verschwenden werde ...und so einer wäre mir eben nichts mehr Wert und das gibt nur Kopfschmerzen und ich will ja glücklich sein in einer bez . und nicht so was haben ...auch wenn's hart klingt aber vielleicht bist du dann nicht die richtige für ihn in seinen Augen , sonst würde er nicht soweit gehen ...

Ich würde ihn fragen vllt hat er ja eine gute Begründung, die man glauben kann aber ich wäre misstrauisch

Da würde ich meinen Partner drauf ansprechen. Entweder kann er dir die Sache erklären oder er geht dir wahrscheinlich fremd.

Bei einem derartigen Anruf von einer Frau würde ich ihn ansprechen.

Aber ich würde nicht sein Handy durchsuchen, das ist tabu, das haben viele Frauen und Männer immer noch nicht begriffen.

Ich würde ihm die hölle heiß machen bis er mir die warheit sagt, vielleicht würde ich auch diese frau fragen die angerufen hat. aber aufjedenfall wäre mein vertrauen erstmal weg

Ohne groß zu zögern Schluss machen. Ist doch eh alles nur Humbug.

Kommt halt drauf an was da steht und was für fotos das sind?!

Das du sein Handy durchsucht zeugt von dem tiefen Vertrauen, dass zwischen euch beiden herrscht (SARKASMUS).

Soll das der Beginn eines Aufsatzes sein oder ist das deine derzeitige Situation? Sollte letzteres der Fall sein bleibt fraglich warum du ihn nicht längst damit konfrontiert hast?

Nichts, würde mich mit der Dame erstmal treffen, bzw. telefonieren.

Was stand denn so im Chat?

Noch bevor ich auf die Idee käme, sein Telefon zu durchstöbern, würde ich ihn selbst ganz einfach ansprechen.

Wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich ganz ruhig an die Sache rangehen, auch wenn es viele Fragen aufwirft. Es bringt nichts, wenn man den Partner oder die Partnerin direkt mit Vorwürfen konfrontiert, denn es kann auch einfach nur eine Bekannte sein. Ich würde einfach mal fragen, wer sie ist und auf die Reaktion meiner Freundin/Verlobten warten. Man sieht ja, wie diejenige Person reagiert und ob sie direkt erzählen kann, wer diese Chatbekanntschaft ist..

Du bist Ihm nicht heilig, da er Dich mit einer anderen hintergeht. Verlasse Ihn, bevor es zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?