Betrügt mich mein Freund seit 2 Monaten?

2 Antworten

Ich denke mal mit 05.09 meinst du gestern also eigentlich den 05.08 

nur weil, er spät zurückschreibt heißt es nicht das er dich betrügt. Er hat ja wahrscheinlich noch ein paar Freunde mit den er oft schreibt oder Bekannte/Familie etc.  

Wenn er mal nicht sofort antwortet das gehört dazu man geht doch schließlich eine Beziehung nur ein wenn man sich richtig vertraut.

Es ist kein festes Anzeichen das er dich betrügt vorhanden. Warum habt ihr euch erst so Spät getroffen. Hast du manchmal nachgefragt und er hat strickt nein gesagt oder hatte nie jemand gefragt? 

wenn niemand gefragt hatte ist es ja klar wenn nie was von ihm kam hätte man einfach mal selbst fragen können und wenn er ständig strickt nein sagt sollte man sich schon etwas Gedanken machen und dieses nein ein wenig hinterfragen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Es gibt Menschen, die schreiben nicht den ganzen Tag Nachrichten... Daraus einen Betrug abzuleiten ist gewagt.

Was möchtest Du wissen?