Betrügt mich mein freund oder liebt er mich wirklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut deiner Beschreibung denke ich nicht, dass er dir untreu ist, vor allem wenn er dir seine Nachrichten zeigt. Das machen selbst äußerst viele nicht, obwohl sie nichts zu verbergen haben. Das ist ein sehr sehr großer Vertrauensbeweis von ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf dass er untreu sein könnte? Irgendetwas muss es ja bei dir auslösen dass du das Gefühl bekommst dass er untreu sein könnte.

Das was ich aber jetzt gelesen habe, klingt eindeutig nicht danach dass er untreu ist. Rede mit ihm falls du irgendwelche Ängste/Zweifel hast, dann wird es dir sicher besser gehen und keine solche Gedanken mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenalenax
11.07.2016, 21:32

Mein ex freund hat mich von Anfang bis Ende verascht! Er war untreu und alles! Deswegen habe ich total angst! Wir haben oft darüber geredet! Er sagt mir auch "ich sei die einzige für ihn und er liebt nur mich"!! Heute war ich mit ihm und seinen freunden weg

0

Du hast Glück und das ist für dich ungewohnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?