Betrügt mich der eigene Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehrlich gesagt, klingt das wirklcih so, als ob da jemand kalte Füße bekommen hat. So eine Unreife ist nicht selten, nur verletztend ist sie für dich trotzdem.

Ich glaube ich würde ihm da mal hart die kalte Schulter zeigen, -

in dem du ihm unmißverständlcih zeigst, das auch du ncoh andere Interessen hast, und nicht nur MIT IHM beschäftigt bist, auch wenn du Sehnsucht hat, Er wird sie wohl auch haben, geht aber mies damit um- rennt vor der Verantwortung weg.

Das kann später dann ncoh schlimm werden- also lieber jetzt- ganz klar ihm zeigen, dann hast du auch mal keine Zeit, und dann bist du verabredet, und mache ihm klar, wenn er dich und sein Kind sehen will, das er sich da ein bisschen bewegen soll, und das er da auf so eienr Dating Seite ist, obwohl er dich hat, findest du schräg, sag ihm das klipp und klar und deutlich,-

ich drücke dir die Daumen, vielleicht bekommt er sich auch wieder richtig ein, und vor allem fehlst du ihm vielleicht auch, weil ihr euch durch die Fernbeziehung selten seht- nur geht er dann jetzt falsche Wege das zu kompensieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer das Problem an fernbeziehungen meistens gehen sie nicht gut Vorallem du weißt nie was die andere Person macht ... Und telefonieren ist nun wirklich nicht zuviel verlangt und einmal in der Woche wenigstens also bitte ( meiner Meinung nach sogar zu wenig ) wie oft seht ihr euch denn ?
Vielleicht bekommt er Kalte Füße wegen der Schwangerschaft oder hat in seinem Ort eine andere kennengelernt .... Also normalerweise wenn man in einer BZ ist sollte man auch so Apps löschen ...ich hatte auch mal so eine Zeit wo ich dachte mein Freund interessiert sich NULL für mich dann habe ich ihm die Kalte Schulter gezeigt wenig geschrieben so getan als wäre es mir egal und dann kam er wieder hat es eingesehen mittlerweile sind wir 5 Einhalb Jahre zusammen und ich bin 19 er 21 .. Versuche es einfach schreibe ihm ein letztes Mal ein Text wie du dich fühlst das es dich fertig macht und alles und dann zeige die Kalte Schulter wenn das nichts bringt hat er scheinbar wirklich kein Interesse mehr an die ...

Kommentar von Daliahra
28.01.2016, 18:30

Sehen tun wir uns halt so wie es passt... ich würde mal sagen so 1 mal im Monat da das aufgrund Berufstätigkeit und Studium nur begrenzt möglich ist. Das mit der kalten Schulter habe ich schon x-mal ausprobiert und nie hat irgendwas derart funktioniert.. wir befanden uns grade in einem klärendem chatverlauf, worauf er mir aber 2 stunden lang nicht antwortet, trotz ständigem online-sein. Daraufhin habe ich ihn jetzt blockiert und naja, wenn er es bemerkt hat und ihm etwas an mir liegt, ruft er entweder an oder meldet sich andersweitig. Wenn nicht dann nicht.

0
Kommentar von Einselfzehn
28.01.2016, 18:32

Genau .. Mach dich nicht kaputt an sowas lenk dich jetzt etwas ab und schau es kann auch ein paar Tage dauern wichtig ist jedoch das du nicht locker lässt sonst denkt er du kommst immerwieder an

0
Kommentar von Daliahra
28.01.2016, 18:37

Ich hab mich schon viel zu sehr kaputt gemacht an ihm.. mir reichts jetzt einfach. Trotz allem hoffe ich immernoch das er zumindest mal anruft. Aber einfach während so eines Gespräches abzubrechen, nicht zurück zu schreiben, zeugt nicht gerade von Interresse und Sehnsucht.

0
Kommentar von Einselfzehn
28.01.2016, 18:38

Auch nicht von Reife ^^ ich kenne die Situation so gut man ist dann einfach daheim und denkt sich bei jedem pieps hoffentlich war es man ist einfach so doof sag ich mal und hofft immer weiter auf Besserungen

0

Ich bin zwar noch jung aber das waren auch Anzeichen bei meinem Ex. Ihn darauf ansprechen brachte nix, weil er Alles abstritt. Jetzt 3 Monate nach der Trennung kam der Betrug raus.

Vllt warst du einfach naja wie soll ich das sagen, für ihn einfach nur fürs Bett. Jetzt wo du schwanger bist und er noch so jung denke ich mal versucht er auszuweichen

Was möchtest Du wissen?