Betrügt meine freundin mich siehe unten!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo spray,

diese Fernbeziehung geht ganz schön an deine Substanz, an deine Nerven.

Aber andererseits ist das kein Wunder, denn Fernbeziehungen gehen fast nie gut aus. Überhaupt dann nicht, wenn du vermutest, dass sie mehr für .. empfindet als für dich, oder in ihn einen Nebenbuhler siehst. Was bei Facebook so geschrieben wird, darauf würde ich nichts geben.

Man schreibt oft solche Dinge, also mach dich deswegen nicht fertig. Aber ich würde doch deine Freundin fragen, was los ist mit deinem Kollegen.

Wenn du nämlich immer die Sorge haben musst, ob da etwas ist, dann ist das nicht gerade gut für dich und deine Nerven'!

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihr über deine Bedenken sprechen.Dann weißt du Bescheid und kannst dich danach richten. Bitte sie aber ganz ehrlich zu sein,das wäre sehr wichtig für dich. Wünsch dir einen schönen Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Idee dass man immer nur einen Partner haben darf???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spray
25.01.2012, 06:30

Wilst du mich verarschen???

0
Kommentar von garteln
25.01.2012, 08:04

@ moien57 . Nich jedem liegt mehrgleisiges Fahren. Mir auch nicht !!

0

was meint ihr soll ich nachfragen??

Ja, mach das doch lieber mal. Wir wissen das hier leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen? Fernbeziehungen sind doch sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoJenoO
25.01.2012, 06:49

so kann man das auch net sagen....

warum immer gleich alles in den sand setzen..

ich finde, das man ebenfalls sehr gut über eine fernbeziehung feststellen

kann, ob die liebe wirklich bestand hat... ist eine bewährungsprobe

0

kennst du sie in real?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spray
25.01.2012, 06:30

Sicher schon seit wir 7 jahre alt sind

0

Was möchtest Du wissen?