Betrügt meine Freundin mich- ich weiß nicht mehr weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offenbar hast du deine Freundin doch schon abgeschossen. Willst du jetzt hier die Bestätigung, dass du richtig gehandelt hast?

Nur weil jemand etwas behauptet, muss es noch nicht stimmen. Dass Sie dir direkt davon erzählt hat, spricht eher dafür, dass nichts dran ist... kann aber auch Taktik sein. Kann man gleich recht nicht einschätzen, wenn man nicht dabei war.

Ich sehe es so, dass du Sie auf Verdacht beschuldigt hast, obwohl du gar nicht sicher sein kannst, dass da wirklich was dran ist. Du hast also offenbar kein Vertrauen zu ihr und auf dieser Basis macht eine Beziehung keinen Sinn.

Weder für sie, noch für dich.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Endes bist du der Gefangene deiner eigenen Ängste geworden. Deine Freundin hat - soweit man das bis hierher erkennen kann - nichts getan, was dein Verhalten rechtfertigt.

Vertrauen von deiner Seite gibt es offensichtlich aber nullkommanull. 

Ob diese Frau am Telefon einen schlechten Scherz gemacht hat oder nicht, wirst du vermutlich nie erfahren.

Bleibt also nur deine Entscheidung, ob du in der Lage bist, deiner Freundin zu vertrauen oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cannabius
21.01.2017, 13:20

Jetz muss ich ihn mal verteidigen das geliebte Mädchen eines jungen ist n Heiligtum is klar das er da aus der Fassung ist und misstrauisch wird wer zum Teufel Sagt denn das er ihr nie vertraut in so einer Situation hätten beide seiten so reagiert wenn auf beziehungsbruch verdacht besteht nur weil er sich sorgen macht heisst es er soll also Keine sinnvolle Beziehung führen sowas verblödetes und hohles hab ich noch nie gehört....  Er denkt wenigstens nach und ist nicht einer der dummköpfe die sich blind vor liebe alles gefallen lassen und tun.... Aus meiner Sicht handelt er vollkommen natürlich

0

Hallo

Das finde ich schon recht Komisch (das am Telefon)

Dan hätte ich auch null Vertrauen mehr, und wenn sie dann noch so reagiert...

ich glube wirklich sie ist mit nem Andereren zusammen

Sorry Mann!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BleibRuhig
09.09.2016, 18:23

Sie hat ja nicht schlecht reagiert, hat es mir direkt erzählt. Ich bin dann halt ausgerastet und sie hat geweint und mich auf der Arbeit braucht weil sie mich vermisst usw

0

Was möchtest Du wissen?