Betrügt mein Partner mich? Habe fremde Haare in seinem bett gefunden...

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann ist das ein Schw... Du Arme. Es wird wohl so sein, dass er fremdgeht, soll's ja eh viel geben. Schlimm nur wenn man selbst betroffen ist, wie du jetzt offenbar. Stell ihn zur Rede, wenn er's zugibt, dann guck ob er's bereut und sich ändern will (falls Du ihm noch eine Chance geben willst), ansonsten: Schreib ihn ab!!

Warum soll ein Mann denn kein Verhältnis haben? Verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie Warum wegen einem Liter Milch eine ganze Kuh kaufen Spass beiseite: Ist keine echte Freundschaft!!

Danke für Eure Meinung!Ich weiß nicht vielleicht übertreibe ich auch mit meiner Eifersucht... aber es war schon so oft was zum Beispiel fährt er öfters ohne mich in den Urlaub bzw Verwandte im Ausland besuchen. Als er wiederkam habe ich beim Benutzen seines USB Stiks Fotos von hübschen Frauen im Bikini (Im Hintergrund das Hotel seines Schwagers gesehen) darauf angesprochen sagte er mir, ein Studienkolllege hätte den Stick verwendet und die Bilder darauf vergessen und so weiter...er sagt ich spinne...Ich liebe ihn aber das Vetrauen ist weg...

Das findet sicher alles seine logische Erklärung.

Die Haare sind vom Zimmermädchen und vom Hund, der Internetbesuch wurde sicher in einer unbeaufsichtigten Minute vom Schornsteinfeger unternommen.

Sag mal, spionierst Du etwa jemandem nach?

Schornsteinfeger? Ich tendiere eher zum Milchmann. :-D

Na, wenn die Adresse im Verlauf ist, muss er auf dieser Seite gewesen sein - von alleine kommt das da ja nicht hin ... Die Lage ist doch eindeutig: Er belügt Dich - zumindest was die Internetseite betrifft. Was Du nun daraus weiterdenkst ist (sorry...) Dir überlassen.