Betrügt mein Freund mich (mit seiner Kollegin)?

5 Antworten

Ja, ich finde das Ganze auch merkwürdig. Wenn diese Frau keine Grenzen kennt, dann ist es an deinem Freund ihr welche aufzuzeigen.

Er hätte meiner Meinung nach, ihrer Bettelei um ein Treffen gar nicht nachgeben sollen. Die von ihr genannten Kosenamen, sollten von ihm  entschieden abgelehnt werden. Jeder "Lande-Versuch" ihrerseits ist konsequent abzulehnen. Und selbstverständlich verbittet er sich jede herablassende Äußerung von ihr über dich. Und warum? Weil er vergeben ist!

Eine Verabredung zwischen dir und deinem Freund zu einem klärendem Gespräch, kann ich mir hilfreich(für dich) vorstellen. Da kann er dir dann auch mal sein "Gestammel" am Telefon erläutern.

Steht dein Freund zu dir und zu euch als Paar wird er wohl verstehen, dass dir so ein Verhalten absonderlich vorkommt.

Und ganz klar - Du hast es nicht nötig dich veralbern zu lassen.

Boa!

Ist das immer noch der gleiche Vollpfosten, um den sich deine bisherigen 239 Fragen drehen?

Du kapierst es nicht oder???

Der verar... Dich nach Strich und Faden!

Wahrscheinlich ist besagte Kollegin auch noch vollbusig - dann braucht er dich nicht immer dazu drängen oder sticheln...!

Also das sich nen freund mit nem anderen Mädel allein trifft find ich ist schon mehr als ein zeichen das ihm deine ängste und wie du dich dabei fühlst vollkommen egal sind.

Sorry aber so was ist mies

Freundin von mir wird von Freund betrogen und geschlagen?

Guten Tag Community,

eine Freundin von mir hat mir in den letzten Tagen ihr Herz ausgeschüttet.

Seit 3 Wochen ist sie in unsere Uni Stadt gezogen mit ihrem ersten Freund.

Scheinbar war vorher schon etwas im Argen, aber seitdem sie dort wohnen gibt es nur noch Streit und sie machen jeden 2ten Tag Schluss.

Heute Morgen kam die Hiobsbotschaft, scheinbar betrügt er sie mit der Nachbarin und hat sie schon mehrmals geschlagen....

Die Freundin ist eine mega liebe, soziale und total freundliche Person, einfach ein herzensguter Mensch, jetzt habe ich lange mit ihr geredet und sie will sich heute mit ihrem "Freund" aussprechen. Ich hoffe diesmal bleiben sie getrennt.

Jetzt ist sie natürlich total unglücklich und fertig mit den Nerven und hat den Typ und ne Bude am Hals.

Wie kann man die Wohnung am schnellsten verlassen, ohne groß weiter Geld zu bezahlen, gilt es als Sonderfall, wenn der Freund einen schlägt, dass man früher herauskann?

Habe ihr gesagt, dass ich ihr helfe eine neue Wohnung zu suchen, erstmal eine WG und dass sie mit ihren Eltern reden soll, damit sie dort erstmal wieder einzieht, bis es was Neues gibt. Will nicht wissen, was der Typ mit ihr anstellt, wenn er ausrastet.

Ich habe ihr auch ganz klar gesagt, dass ich ihr nur helfen kann, wenn sie sich trennt und einen dicken, fetten Schlussstrich zieht. Erst dann nützt das Ganze was.

Habt ihr Tipps oder auch schonmal so eine Situation durchlebt?

Das Ganze nimmt mich selbst auch mit, weil ich Sie wirklich gerne hab.

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raushalten?

Eine ehemalige Freundin von mir ist mit einem sehr netten Jungen zusammen mit dem ich äußerst guten Kontakt habe. Meine ehemalige Freundin hat mir vor unserem Streit erzählt das sie ihren Freund mit einem anderen betrügt weil ihr eigentlicher Freund nichts überstürzen will (Arsch anfassen und sowas). Ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen. Sie hat einen so netten Freund der nicht auf Sex und das alles aus ist so wie die meisten anderen Jungs & sie betrügt ihn einfach. Ich habe mich gestern hart mit ihr gestritten (es ging nicht um die Sache mit dem Betrügen, waren private Angelegenheiten) & ich überlege es ihrem Freund einfach zu sagen. Sie spielt mit seinen Gefühlen & irgendwann wird es sowieso ans Licht kommen. Wenn ich es ihm nicht sage werde ich ihn sehr wahrscheinlich verlieren weil ich sie ja somit irgendwie unterstützt habe. Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raus halten? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Meine Freundin hat ihr Freunde verlassen wegen mir, ist das gut, hat sie sich richtig entschieden, hat sie wirklich so starke Gefühle für mich?

Ihre Freundinnen haben letztens gesagt „du triftest dich nur noch mit deinen Freund und machst NEI was mit uns“ sie sagte „das stimmt nicht, ich hab ihm gefragt ob das eh für ihm passt das ich mich heute mit euch treffe“… „ja trotzdem, du hast NEI Zeit für uns.. „stimmt doch garnicht, ich hab ihm doch eh letztes Wachende abgesagt wegen euch“ „ja und das einmal, WOW, du triftest dich jedes Wochenende mit ihm und NIE mit uns“ ich hab mir dieses Wochenende extra für euch Zeit genommen das wir uns treffen können, wir sehen uns ja eh immer fasst jeden Tag unter der Woche und ich mein Freund nur am Wochenende, was habt ihr?“  was wir haben, ihr tut voll auf Paar, letztens wie dein Freund bei uns dabei war bist du andauernd bei ihm gesessen und hast null mit uns geredet“ „nein das stimmt nicht, ich am Anfang bei ihm gesessen und hab ich dann zu euch rüber gesetzt das ich auch mal Zeit mit euch verbringe bei feiern und nicht nur mit ihm „es nervt uns trotzdem das du immer mit deinen Freund unterwegs bist, wir haben nichts gehen deinen Freund aber du bist andauert bei ihm“ ja es ist halt eine wichtige Person in meinen Leben getreten und er ist der erste der wirklich mal erst meint, ihr kennt doch meine alten EX was haben wir unternommen? NICHTS! und er mit mir schon, ihr solltet euch eigentlich für mich freuen das ich mal eine ersthafte Beziehung führe und was macht ihr. Ihr habt es schon mal versucht uns zu trennen und seit gescheitert wenn ihr das nicht respektiert das ich mit ihm zusammen sein will das wär es besser ihr sucht euch eine neue Freundin weil so geht’s nicht! Eher ihr freut euch für mich oder wir lassen es und wir beenden unsere Freundschaft egal was ich mit euch so durchgemacht hab ist mir das sowas von s c h e i ß egal ich liebe ihn und wenn das für euch nicht passt geh ich!“

Am nächsten Tag hat die Anführerin der Clique die die Clique gegründet hat sie blockiert, die anderen haben sie zwar nicht blockiert aber wenn sie fragt ob sie sich treffen wollen lesen sie es zwar aber es kommt nichts zurück.

Ich finde es zwar s c h e i ß e von denen das sie sie so im Stich lassen, ich meine das würden doch keine besten Freunde machen oder?

Meine Freunde haben alle nichts dagegen auch meine Freundinnen auch nicht wenn ich mich mit ihr treffe oder sie ab und zu wo mitnehme haben die nichts dagegen, wenn sie mich fragen ob wir uns treffen wollen und ich nein sagen sagen die „bist du leicht bei deine Freundin“ ja“ ok ja na dann meld dich halt wennst mal Zeit hast“

Mir kommt es echt so vor das meine Freundin die falschen Freunde hat kann das sein???

Wenn sie ihre Freunde für mich verlässt und zu mi kommt meint sie es echt erst, ich hab mal probiert mit den Medls zu reden und auch andere Freund meiner Freundin, hat aber nichts gebracht.

Was sagt ihr dazu.

LG

...zur Frage

Meine Freundin feiert bald ihren 18. Geburtstag und sie will sich volle Kanne vollsaufen, sollte ich lieber auf sie aufpassen?

Wir haben Gesten über ihren 18 geredet und sie hat gesagt in dem sie dann 18 kann sie sich alles bestellen und sie will mal alles ausprobieren und ich weiß ja nicht wie man dann drauf ist wenn man volle Kanne besoffen ist ob dann mit jeden rummacht oder so.

Deswegen wollte ich fragen ob ich lieber auf sie aufpassen soll das ihr nichts passiert, weil ich weiß nicht wie man da drauf ist wenn man in Vollrausch ist und so viel wie ich gehört hab steigt dann auch die Lust nach Sex, hat sie da recht.

Weil auch wenn sie was machen würde kann sie nicht den Alk die schuld geben da ist sie dann selber schuld.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, ich meine das ist ihr 18 Geburtstag da kann ich das verstehen das sie da alles ausprobieren will, es ist nicht so das sie das immer macht wenn sie feiern geht, sie wird 18 da kann man das EINMAL machen.

LG

...zur Frage

Was soll würdet ihr an meiner Stelle machen?

Es ist so, ich habe gestern zufällig auf dem Facebook Messenger meines Freundes einen Chat gefunden mit einem Mädchen, wegen der wir schon viele Probleme hatten und ich sehr eifersüchtig auf sie bin.. Ich hasse sie mehr als alles andere. Dieses Mädchen und mein Freund haben dann über seine Ex-Freundin geschrieben. Teil vom Chat kommt! Dieses war angeblich von meinem Freund, nur eine Verarsche und er hätte nie mit seiner Ex geschrieben, aber manche Nachrichten im Chat sprechen dagegen. Er meinte das er mit diesem Mädchen über die Probleme mit mir gesprochen hat, weil er mit seinem Freunden nicht drüber reden konnte.. aber das hat er sonst auch immer gemacht. Fang ich nochmal mit dem Thema an, wird er abweisend und macht Flugmodus rein.Hätte ich es nicht heraus gefunden, würde ich es nie erfahren. Was soll ich jetzt tuen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?