Betrügt mein Freund mich etwa? FERNBEZIEHUNG

7 Antworten

Man kann nicht von einer Fernbeziehung reden, wenn man sich noch nie getroffen und gesehen hat. Außerdem kann er Dir so viel erzählen und schreiben, Du kennst ihn doch nicht. Also suche Dir jemanden aus Deiner Nähe.

Ja das tut mir jetzt ganz sehr leid, aber dein 16-jähriger Freund scheint dann doch noch nicht reif genug für ne Fernbeziehung zu sein. Er verar....t dich. Sorry, aber das scheint ziemlich sicher so zu sein.

entschuldige, wenn ich es so direkt sage, aber eine reale beziehung fuehrt ihr beide nicht, wenn ihr euch noch nie gesehen habt. diese form der internetbeziehung ist heutzutage nicht selten, hat aber im allgemeinen wenig realitaetsnaehe und auch wenig chancen auf bestand in der realen welt.

bevor ihr beide euch nicht real begegnet seid und im realen leben des anderen "angekommen" seid, solltest du das nicht als beziehung betrachten. damit luegst du dir nur selbst was in die tasche.

Was möchtest Du wissen?