Betrügt mein Vater meine Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest mal versuchen dich mit deinem Vater zusammenzusetzen und über dieses Thema sprechen, da du dir ja sorgen darum machst.

Andernfalls wäre es auch ratsam mal zu deiner Mutter zu gehen und über dieses Thema zu sprechen, damit ihr euch mal zusammensetzen könnt.

Fremdgehen ist nie etwas gutes und kann die Kinder schon stark belasten, die Frage wäre dann hier, was stimmt nicht in der Beziehung das so etwas überhaupt zustande kommt, gibt es eventuell eine Regelung, eine offene Beziehung zu führen, wenn überhaupt noch interesse daran besteht diese aufrecht zu erhalten.

Also ich hab das als Kind alles mitbekommen, d.h. bei mir gab es nicht diese Ungewissheit das mein Vater fremdgeht, denn ich wusste es.

Aber wenn diese Ungewissheit bei dir besteht und eventuell ungerechtfertigt ist, dann solltest du das Gespräch suchen, Wahllose Vermutungen anzustellen ist nie ratsam, zumal du ja auch falsch liegen könntest.

Das gehts ich nichts an, und lass das Handy deines Vaters in Ruhe

Unkownboy123 30.06.2017, 16:25

Und ob es mich was angeht..

1
TheAllisons 30.06.2017, 16:27
@Unkownboy123

Du gehst zu weit. Du darfst deinen Vater nicht so kontrollieren. Der Schuß könnte nach hinten losgehen. Und wenn es so wäre, kannst du nichts daran ändern

0
Krautner 30.06.2017, 17:01

Das geht dich nichts an - wenns der eigene Sohn ist?

Zumal in einer gesunden Familiären Beziehung der Vater nichts zu verheimlichen braucht, er sollte eher auf seinen Sohn zugehen wenn er solche bedenken hat und diese zerstreuen und ehrlich zu ihm sein.

Wenn er Fremdgeht dann hat sich wohl ersteres eh erledigt und das mit der gesunden Familiären Beziehung auch.

0

Ich würde es noch etwas beobachten...ich mein ich finde dir gehts schon was an !

Was möchtest Du wissen?