Betrügt mein bester Freund meine beste Freundin mit mir?

9 Antworten

Dein erster Satz hätte sein müssen: "Frag Deine Freundin, ob du das darfst" und dann wäre bei Dir Schluss mit Alkohol gewesen.

Sag mal, gab es da nur Euch zwei? Gab es keine weiteren Jungs, an die Du dich ranschmeißen hättest können? Die wären dankbarer gewesen. Steht sonst keiner auf Dich?

Lass dir deine Brüste von anderen streicheln, die Freunde der Freundinnen sind TABU.

Bei Jungs gibt es diesen Kodex auch.

Im übrigen: Was in Paris war, bleibt in Paris. Klär das lieber untereinander als das mit der Freundin zu besprechen. (Waren die zwei schon intim miteinander, oder lässt sie ihn nicht an sich ran?)

Wenn er er weiterhin versucht, dich zu begrabschen sag, "Mein Freund mag es nicht, wenn du mich begrapschen willst." und such dir endlich einen eigenen Freund!

Du solltest dich dafür wirklich schämen, anscheinend bist du doch nicht ihre beste Freundin, und Alkohol als Ausrede zu benutzen kannst du auch nicht. So etwas macht man nicht, egal wie viel man getrunken hat. Ich würde es ihr sagen dann hat sie 2 Menschen die sie schlecht behandeln weniger und du wirst dich trotzdem besser fühlen weil du mindestens mal etwas richtig gemacht hast.

Du solltest dich schämen deine angeblich beste Freundin so zu hinter gehen! Und dein angeblich bester freund will dich nur ins Bett bekommen! Den würde ich sofort in den Wind schießen und deiner Freundin Alles erzählen! Das wars dann wahrscheinlich mit eurer Freundschaft!

Was sollte ich tun, wenn mein bester Kumpel seine Freundin Betrügt?

Ich habe entdeckt, dass mein bester kumpel seine freundin betrügt. Ich mag beide eigentlich sehr. Von meinem besten Kumpel bin ich natürlich sehr enttäuscht. Aber seiner Freundin (die nun auch eine Freundin von mir geworden ist) will ich auch nicht weh tun.

...zur Frage

Er betrügt seine Freundin ständig mit seiner Ex?

Mein Exfreund betrügt seine Freundin regelmäßig mit mir. (Ich habe nichts gegen Freundschaft + oder Sex außerhalb einer Beziehung, mit dem Ex ist es ok). Er betrügt sie aber auch nur mit mir (seiner Ex). Warum greift er da immer nur auf mich zurück wenn er auch die Möglichkeit hat seine Freundin mit anderen zu betrügen? Liegt ihm noch was an mir oder was für einen Grund kann so etwas haben?

Bitte keine Kommentare wie "warum machst du dir einen Kopf wenn es nur Sex ist?" Ich bin nur neugierig was in seinem Kopf vorgeht :-)

...zur Frage

Typ schläft betrunken mit Freundin des besten Kumpels?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn euer bester Freund, dem ihr ALLES anvertraut, betrunken mit eurer Freundin schlafen würde.

...zur Frage

Freundin betrügt mich mit bestem Freund WAS TUN?

Letztens kam eine Freundin von mir zu mir und sagte ich habe schlechte Neuigkeiten für dich , dann hat sie mir ein Photo gezeigt auf dem zu shen war wie mein bester Freund und meine Freunde umschlungen sich küssen.

Ich weiß nicht wie ich reagieren soll: Einerseits bin ich tief entäuscht von beiden , auf der anderen seite liebe ich meine Freundin auch über alles und will sie eigentlich auch nicht verlieren, aber ich weiß nicht ob ich ihr noch eine chance geben soll...

Was soll ich tun ?

Danke :)

...zur Frage

Beste Freunde oder was? Ich bin verwirrt?

Hallo ihr Lieben,

Ist zwar ein langer Text, aber bitte rätselt mit mir 😩 meine Frage ist ziemlich privat, aber ich muss sie hier stellen, da alle denen man sowas sonst anvertrauen würde (beste Freundinnen..) zu voreingenommen sind. Ich brauche mal eine objektive Einschätzung. .

Mein bester Freund und ich sind schon ziemlich lange gute Freunde und es hat auch eine Zeit gegeben in der ich ziemlich verknallt war (das weiß er nicht).. vor ein paar Monaten ist zwischen uns was gelaufen.. er war gerade n Monat von seiner Ex getrennt, ich kaum von meinem. das ging dann auseinander weil er glaubte ich habe mich verliebt (stimmte nicht, das war nicht dieser Zeitpunkt von dem ich 3 Zeilen höher sprach) und das sah er dann irgendwann auch ein. Die Freundschaft blieb, alles gut und vor ein paar Tagen lief wieder was (er war ziemlich betrunken, ist ja auch egal) .. Jedenfalls sagte ich ihm nun, dass ich mir eine Freundschaft Plus wenn überhaupt nur mit ihm vorstellen könnte; da wir so vertraut miteinander sind und und das so einfach wäre. Er meinte jedoch, dass dies die Freundschaft irgendwann belasten würde und das in einer Freundschaft nicht vorkommen sollte.. und darauf dass ich sagte, bevor ich das mit wem anderes haben würde, nur mit ihm, sagte er; dass ich mir dafür tatsächlich wen anderes suchen würde, weil passt halt nicht in eine freundschaft und er es deshalb auch nicht macht..

Meine Verwirrung nun: vor ein paar Monaten war es eine beste Freundschaft, jetzt ist es eine beste Freundschaft. Vor ein paar Monaten war er dafür und jetzt nicht mehr weil wegen kann man nicht machen? Hö? Also ich bin nicht gezielt darauf aus.. wäre nur für den „dass wenn“-Fall. Für mich heißt diese Aussage, dass entweder damals vor paar Monaten ER derjenige war für den mehr war oder aber aktuell ist was im Busch.. hat er vllt Gefühle? Wieso vor paar Monaten und jetzt nicht? Er fragt mich manchmal, vor paar Monaten schon und auch aktuell, Sachen da könnte man meinen, er fragt Das um eine Zukunft mit mir auszuklügeln.

Es ist immer noch alles gut, er glaubt nicht, dass ich Gefühle habe oder sonst was, es ist nichts anders, kein Streit.. alles ok.

Ach man. 🙄 sorry fürs nerven. Lg

...zur Frage

Warum betrügen Jungs ihre Freundin?

hey Leute wollte mal die Jungs zwishen 15 - 19 Fragen warum ihre eure Freundin betrügt? Wenn ein Junge seine Freundin betrügt kann er sie dann wirklich lieben? Und verlieben sich Jungs auch mal in zwei Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?