betrügt mch meine freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann gut sein dass sie nur "Phasenweise" Lust hat. Wenn eine Frau nicht will heißt das nicht dass sie fremdgeht, und sie würde dir kaum den Chat zeigen wenn sie was mit dem Typen hätte....

Hab noch etwas Geduld und bedränge sie nicht, vielleicht kommt sie dann von sich aus wieder an...

bedrängen will ich sie auf keinen fall deswegen frag ich ja hier erstmal nach Rat

0

Also erstens hätte ich Dir den Chatt nicht gezeigt oder drauf angesprochen,wenn das alles harmlos wäre! Zweitens,ich finde Du machst Dir wirklich viel Mühe,Sie nicht zu enttäuschen und das es Ihr gut geht ! Drittens,was macht Sie ???? Nix,Sie zeigt Dir Chatts,von anderen und ich finde das total Kopflos! Damit kann ich keinen Partner halten,im Gegenteil,der geht doch bald!Ich denke mir,Sie macht sich nicht sooo viel Gedanken wie Du! Es ist Ihr vielleicht gar nicht sooo wichtig ,wie Dir!

Lass ihr zeit, vielleicht hat sie ja stress auf Arbeit oder in der Schule und hat deswegen keine Lust mehr auf Sex. Du könntest mit ihr ja mal einer gemütlichen Abend machen, wenn sie auf Massagen steht könntest du sie ja mal massieren. Mach am besten noch Kerzen an und nur gedämpftes Licht.

Und wegen dem Typ mit dem sie schreibt, würde ich sie nochmal ansprechen woher sie seine Nummer hat usw. versucht einfach mehr über ihn herauszufinden. Wenn er keine klaren antworten gibt blockiert ihm oder im schlimmsten Fall ändert die Nummer.

Mach dir aber nicht zu viele Gedanken, ob sie dich betrügen könnte. Ich weiß ja nicht in wieweit sie mit ihm flirtet, aber wenn es jetzt nur Smileys sind würde ich mir nicht so viele Gendanken machen. Ich persönlich schicke auch mit anderen Jungs Herzchen. Sprich sie doch eventuell mal an wie sie die Smileys meint. (nur so oder halt wirklich flirten)

Ich hoffe sehr ich konnte dir irgendwie weiter helfen und wenn nicht ganz dich ja gerne bei mir melden.

Mfg Paige

danke für die antwort. also es ist schon ein richtiges flirten, nicht mit einfachen smileys, das würde ich sonst nicht ernst nehmen.

und ja wie gesagt, die romantische schiene habe ich schon vergeblich versucht.. 

0
@whrrmii1

Das tut mir echt leid mit deiner Freundin, sprich sie einfach auf die ganze Sache an, was anderes würde ich auch nicht tun. ( ich bin sehr direkt, wenn mich was an jemanden nervt sag ich es auch)

0
@paige2003

okay danke, werd ich tun. Ich habe nur keine lust der eifersüchtige Freund zu sein. 

0
@whrrmii1

nein quatsch, wenn mich mein Freund in dieser Situation darauf ansprechen würde, würde ich das nicht als eifersüchtig empfinden, es würde mir eher zeigen das mein Freund mich nicht verlieren will und sich sorgen um mich macht.

Ich kann dich aber verstehen, das du sie nicht verlieren willst. 

0

Die Tatsache, dass sie mit jemanden anders flirtet, dir das direkt zeigt, und du es so geschehen lässt, macht mich stutzig. Wieso lässt du dir das gefallen?

Wenn sie dich denn nicht interessant genug findet bzw. doch keine Beziehung mit dir will, dann soll sie es doch sagen, damit du weißt, woran du bist. Ich glaube nicht, dass es so eine weitere Zukunft zwischen euch beiden geben wird.

ich zeig ihr eher indirekt das es mich stört zum beispiel mit über ironischen aussagen zu dem chat

0
@whrrmii1

Ironie wird sie nicht ernst nehmen, eher sogar in ihrem Handeln bestätigen. Denn wenn du darüber noch Scherze machen kannst, ist es nicht schlimm für dich.

0
@whrrmii1

Ja. Wenn es dich stört, musst du es auch deutlich machen.

0

Hey 🙋 ich kann dich gut verstehen, das ist jetzt ziemlich ungewohnt da du deine Freundin ja eigentlich anderst kennst. Nun,es stimmt schon das es Phasen gibt wo man weniger Lust auf Sex hat. Stress in der Schule oder auf der Arbeit z.B....Vielleicht aber ist es für sie jetzt auch weniger reizvoll, jetzt wo ihr fix zusammen seid. 4Monate ist ja eigentlich noch nicht die Welt... 

Warum hat sie dir den Chat gezeigt? Ich glaube wen sie dich betrügt, dann würde sie es dir nicht noch "präsentieren" 

Eventuell hat sie großes Vertrauen in dich, das du ihr wiederum vertraust oder sie möchte dich aus irgendeinem Grund eifersüchtig machen 

.

Bei uns Mädels ist es oft so. Das wen uns irgentwas an einem selbst nicht gefällt das wir es dann nichtmehr zu lassen sei es Nähe oder sonst was...
Nur das sie dir ein Chat Zeit mit einem anderen ist quasi immer sowas das man eifersüchtig sein soll. Das man zeigen soll man ist einem wichtig. Das man halt einfach sagt " du bist mir wichtig oder sonst was"

Eine seltsame Strategie ! Das geht auch anders!

1

wir Frauen immer. so sind die meisten ;)

0
@SandyBlabla

Ich bin eine Frau und würde meinen Partner nie absichtlich eifersüchtig machen. Das ist kindisch und kann gewaltig nach Hinten losgehen....

1

Nur macht in dem Moment nicht er etwas falsch, sondern sie. Wieso sollte er ihr überhaupt zeigen, dass sie ihm wichtig ist (er versucht ja bereits, die Beziehung merklich wieder in Schwung zu bringen), wenn sie es im Gegenzug gar nicht tut?

Für mich wäre so dreistes fremdflirten ein Kriterium, um die Beziehung zu beenden.

0
@regex9

@regex9 Du hast vollkommen recht,sowürde ich mich gar nicht behandeln lassen,das wäre ein No Go!

0

Warum flirtet sie mit jmd anders ? Und dann noch zu fragen ob du ihn kennst hahahahaha was geht dir ab

Was möchtest Du wissen?