Betrügt er mich wirklich mit einer anderen:'(? An welchen Merkmalen sehe ich bzw erkenne ich es

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)
Ich würde sagen man bemerkt, dass der Partner einem fremd geht, wenn er

1) bei Telefonaten den Raum verlässt und beginnt am Telefon zu flüstern..

2) Chatverläufe, SMS und Telefonverlauf löscht

3) körperlichen und seelischen Abstand sucht

4) Desinteresse an deinen Gedanken zeigt (sich allgemein nicht mehr so viel aus dir "macht")

5) Ausreden sucht, auf Fragen wo er war

6) sich auf einmal besonders schick macht oder sogar seinen Stil verändert

7) anfängt mehr zu arbeiten und "Überstunden" zu machen ,obwohl er sich vllt mit einer anderen trifft

Ich kann hier natürlich nur Vermutungen darüber aufstellen, da ich selbst in solch einer Situation noch nicht war.
Wäre ich an deiner Stelle würde ich meinen Partner vorsichtig fragen, vllt. ob alles in Ordnung ist oder du dir Sorgen machen musst, ob er sich in der Beziehung wohl fühlt .. fang bloß nicht an ihm hinterher zu spionieren oder sowas i.d.A. .. Das könnte die Situation nur noch viel schlimmer machen, falls er dich nicht betrügt und momentan einfach nur ein bisschen "Abstand" braucht ..

LG 1Ginger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadii92
30.07.2016, 23:07

Er hat mir zu unserem dreijährigen sein Haus Schlüssel gegeben meinst du ich sollte mal nach gucken :/ er möchte auch nur das ich zu ihm komme wenn er sagt ich kann jetzt los :/

0
Kommentar von 1Ginger
30.07.2016, 23:21

Dass er Dir den Schlüssel zu seinem Haus geschenkt hat ist ein großer Vertrauensbeweis .. Du könntest natürlich reinplatzen sagen:"Hey schatz, ich bin schon 2h früher gekommen, um Dich zu überraschen, damit wir mehr Zeit miteinander verbringen können", aber sollte alles in Ordnung sein und er freut sich wie Schnitzel bist du diejenige, die sich hinterher womöglich schuldig fühlt ihm so misstraut zu haben .. und in sein Haus gehen während er nicht da ist um rumzustöbern würde ich in jedem erdenklichen Fall sein lassen.. du wohnst ja schließlich nicht mit im Haus.. Wie gesagt, ich würde Ihn wirklich SEHR vorsichtig darauf ansprechen und nicht gleich mit "sagmal betrügst du mich?" rausplatzen, sondern eher wie es ihm geht, ob er sich wohl fühlt, ob er dich "noch" liebt, wobei fremdgehen manchmal auch nichts mit nicht vorhandener Liebe zu tun haben muss.. Die Entscheidung überlasse ich dir, jedoch solltest du auch an dein Gewissen denken und , dass er dir einen Schlüssel zu seinem Haus schenkt würde er wohl kaum machen, wenn er etwas zu verbergen hat:) Ich wünsche Dir in jedem Fall, dass sich deine Vermutungen bezüglich des Fremdgehens nicht bestätigen!

1
Kommentar von 1Ginger
30.07.2016, 23:25

Kein Problem:) Dafür ist diese Community schließlich da!

1

Erzähl du uns doch mal lieber, warum du das befürchtest?

Kommentar von Nadii92
30.07.2016, 22:50

Naja also er möchte das ich nur zu ihm gehe wenn er sagt jetzt kannst du kommen er hat jetzt im Moment wieder mega wenig Zeit für mich 

0

So eine schwierige Frage und du verlangst eine einfach Antwort..

Frag ihn. Du kannst nicht mehr tun als ihm zu vertrauen. Alles andere wäre ein Vertrauensbruch deinerseits.

Kommentar von Nadii92
30.07.2016, 22:44

Hab ihn gefragt er sagt nichts aber hat ein leichtes grinsen im Gesicht

0

Hast du ein Verlobungs oder Freundschaftsring von im, wenn nicht, kann er dich auch nicht Betrügen.

Kommentar von Nadii92
30.07.2016, 22:46

Ja also ich hab ein Freunschaftsring ich hab auch sein Wohnungs Schlüssel :/ trau mich aber nicht einfach so in seine Wohnung zu gehen weil er mir den Schlüssel für Notfälle gegeben hat

0

Was möchtest Du wissen?