Betrügt er mich? Wieso? :(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er liebt dich auf jeden fall nicht....tja ich glaub ihr wisst gar nicht was wirkliche liebe ist -.- und wie alt bist du? das kommt wieder rüber wie ne 13-jährige :D naja schon schlimm wenn man bei sowas fremde leute aus dem internet fragen muss...red mal lieber mit deiner angeblichen BFF und deinen freund der sich so "geliebt" hat (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candy456
11.03.2014, 20:26

Ja toll, dein kommentar verletzt er recht

0

aus welchem grund hast du diesen test gemacht hast du das gefühl das er dich nicht mehr liebt wenn ja warum vieleicht kann ich dir dann besser helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihn drauf ansprechen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?