BETRÜGT ER MICH WEITER?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,wenn er schon eine andere küsst,was denkst du wird er weitermachen?Ich würde ihm drohen dass ich mit ihm schluss mache,wenn er nicht aufhöre dich zu betrügen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von therparf
27.08.2016, 09:48

JA

0

Diese Frage lässt sich nicht seriös beantworten und ergo es ist sicherlich auch keineswegs ausgeschlossen, das dein Freund dich auch ein weiteres mal betrügen könnte, zwangsläufig eintreten muss dieser Umstand allerdings natürlich auch nicht. Unabhängig aber davon ist es ebenso wenig ausgeschlossen, das Du eines Tages dann letztendlich doch vor einer Entscheidung für deinen Freund oder gegen deinen Freund stehen wirst, die Zeit wird es zeigen wohin die Reise gehen wird.

ich würde mich mit ihm zusammen setzten und reden. vielleicht sieht er es ja ein. so merkst du auch, ob er dich vielleicht immernoch betrügt. wenn er keine einsicht zeigt, dann ist das aber eigentlich auch keine basis für eine gut beziehung. du soltest dann eigentlich schon schluss machen, sonst denkt er womöglich,dass er damit durch kommt. ich würde es dir nicht wünschen ;-)

Ich hoffe es hilft dir, viel glück ;-)

Wenn er es dir gleich gesagt hat, und das selber total "schlimm" fand und es bereut, finde ich einen Kuss alleine nicht so schlimm.

Aber Reue wäre mir sehr wichtig.

Ich habe mich mal bei einer wilden Tanznacht, von einem Mann am Hals küssen lassen. Ich habe am morgen danach sofort meinem Freund alles erzählt und fand das mega schlimm. War zwar nicht auf den Mund, aber das ging einfach eindeutig zu weit. Richtig fremdgehen würde ich meinem Freund niemals, und ihn auch nicht verletzen wollen.

Habe das wirklich zu tiefst bereut, und er sah das zum Glück auch gar nicht so eng. Ich war total verzweifelt und seine Aussage "ja wenn nix weiteres war...." Da wurde mir erst richtig bewusst, was für ein Glück ich mit meinem Freund hab und das BESTIMMT niemals wieder passieren wird. 

Kann sein, kann nicht sein?

Im betrunkenen Zustand jemanden küssen, ist nicht unbedingt ein Betrug!

Hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

Klar wird er so weitermachen. Wenn er so drauf ist und du es ihm so einfach machst, warum sollte er sich dann ändern?

Wie sollen das fremde Menschen in einer Internetcommunity, die deinen Freund und die Umstände eurer Beziehung nicht im geringsten kennen, denn bitte beantworten? Da kannst du gleich eine Wahrsagerin fragen.

Er war besoffen da kann man schon mal Sachen machen die man nüchtern sich nicht trauen würde. Viele Männer lassen sich von ihren biologischen Instinkte leiten..

Was möchtest Du wissen?