Betrügt er mich oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übertreiben tust du nicht, das ist eine ganz normale Reaktion von dir. Bei mir würden ebenfalls die Alarmglocken läuten. 

Aber du wirst ihm wohl entweder vertrauen müssen oder ihn darauf ansprechen, auch wenn es schwer fällt. 

Am besten wäre es, wenn du mal mit ihm völlig ungestört bist. Dann würde ich das Thema einfach vorsichtig ansprechen. Sage ihm, dass du keine Szene machen willst, aber es dich trotzdem etwas stört, wie viel er mit deiner Bekannten unternimmt und schreibt. Bringe vllt. auch das Beispiel, wie er sich an deiner Stelle wohl fühlen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Eifersucht ist schon ein bisschen berechtigt. Sprich ihn drauf an und sag ihm was du denkst und dass du angst hast ihn zu verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm und frag ihn was da los ist. Das bringt mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?