Betrügt er mich mit meiner Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde schon mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden ich mein: was soll das ?

irgendwie will der ja nicht so wirklich mit dir was zutun haben

sprech ihn mal drauf an, ob es ihm nicht selber auffällt was das soll und wer ihm eigtlch wichtiger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du solls schluss machen wenn du dir sicher bist,oder eine Pause.Du kannst auch deinen Freund zusammschlagen ,oder mit ihm reden.Nartürlich braucht sie einen Grund um dich zubetrügen,es kann sein das es deine Schuld ist .Rede jeden falls mit deiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum trifft er sich öfter mit deiner freundin als mit dir? warum tel. er mit ihr, aber nicht mit dir? bist du sicher, dass er mit DIR zusammen ist und nicht mit IHR? vllt. hast du was falsch verstanden vor 6 monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika9
14.10.2011, 20:48

Ja ich hab nichts falsch verstanden Meine Freundin sagt immer das des Zufall ist,das sie sich oft sehen

0

wie alt seid ihr? und wenn du nur verdächtigungen hast und kein plan, obs denn wirklich so is, isset dochn wenig sehr vorschnell oder nich? drauf ansprechen, schauen wat sache is, dann erst ne entscheidung fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen WIR das wissen?
WIR kennen weder dich noch deinen Freund oder deine Freundin.
Wir wissen nicht wie eure Beziehung ist usw!

Frag ihn oder sie wenn du es wissen möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?