Betrügt er mich in wahrheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hinterfrage Dich, wie sehr Du grundsetzlich vertrauen kannst. Wieviel Vertrauen bringst Du zu Beginn einer Beziehung mit und hattest Du solche Bedenken schon vorher? Wenn ja, dann versuche am besten herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte. Wenn nein, würde ich an Deiner Stelle auf mein Bauchgefühl hören. Berroffene Hunde bellen. Und wenn er sich durch deine Fragen in die Enge getrieben fühlt, dann erklärt sich sein lauthalses Auftreten. Aber vielleicht ist er auch nir genervt, weil Du ihn zu oft schon verdächtigt hast? Versuche einfach diese Dinge voneinander zu unterscheiden. Und falls dich alles gar nicht mehr glücklich macht und der Arm so sehr juckt, dass kratzen nicht mehr hilft, dann muss er ab! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du vertraust ihm oder nicht. Wenn nicht, dann rede mit ihm, du müsstest es merken, wenn er lügt. Wenn du denkst, er lügt, dann stell Deine eigenen Nachforschungen an. Aber bedenke, dass du damit alles kaputt machen kannst! 

Wenn du ihm nicht vertraust, musst du dich fragen, ob du allgemein Probleme hast, Leuten zu vertrauen.

Wenn das nicht der Fall ist, ist die Frage, ob seine Freunde die Wahrheit sagen. Wenn du ihre Gestik und Mimik nicht so einschätzen kannst, dass du weißt, ob sie lügen, wirst du wohl deinem Freund vertrauen müssen.

Wenn dir das aber sehr schwer fällt, ist die Frage, ob du in einer Beziehung bleiben willst, in der du nicht die Sicherheit erfährst, die du brauchst.

Wenn du mit ihm darüber geredet hast, könnte er ja auch nachts nicht die ganze Zeit alleine herumstreifen und sein Handy ignorieren. In den meisten gesunden Beziehungen, die ich kenne, legt man seine Freundeskreise und Aktionen eher zusammen.

kein vertrauen untereinander und so wie du geschrieben hast das alle seine kumpels solche notgeilen affen sind da wird er sicher nixht besser sein also überleg dir gut ob so ein lappen es wert ist...

Woher kommt dein misstrauen ??

Wenn du kein Vertrauen hast dann trenne dich lieber

und du denkst dass wir davon Bescheid wissen?

Was möchtest Du wissen?