Betrügt er mich? :((( :0 :0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ähm.....ich weis wie du dich fühlst meine Freundin hat einen freund denn ich liebe und ich schreibe immer mit ihm und treffe mich auch mit ihm beim treffen darf und will sie mit aber beim schreiben gehts ja net die beiden hatten ganz oft streit bis ich versprochen hatte ihn ihr nicht wegzunehmen er muss freiwilig schluss machen letzendlich waren die zwei wieder mega gut befreundet also mit liebe da jeden falls rede doch mal mit den Mädchen wenn sie deine Freundininen sind dann verspreche es mit ihnen dann klappt es bestimmt :)))

Kannst ihm Sagen, entweder sie oder du dann weißt du ob er dich liebt :)

Sag ihm,dass es normal ist eifersüchtig zu sein und das er es lassen soll aus Liebe zu ihr,wenn er dich liebt wird er es verstehen. Viel Glück

Vesuch einfach mit ihm zu reden :)

LG und Viel Glück dabei :), LadyHoneyDew

Internet zerstört Beziehungen, ist doch schon allerseits bekannt.

Was möchtest Du wissen?