betrügt er mich? :-(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Elif,

mach Dich frei von Deiner Kontrolle.

Liebe ist freiwillig und Du kannst niemanden zwingen, mit Dir zusammen zu sein. Entweder er ist mit Dir zusammen, weil er Dich auch liebt oder nicht.

Selbst wenn Du ihm beweisen könntest, dass er eine Andere hat, was bringt es Dir?

Lass ihn laufen, melde Dich einfach mal längere Zeit nicht, antworte NICHT auf seine SMS und wenn, dann sehr viel Später. Melde Dich nicht ab, Du bist ein freier Mensch und Du kannst selbst entscheiden, wann Du wohin gehst und mit wem.

Auch er kann und darf das tun; auch wenn es Dir weh tut aber er darf auch mit anderen Mädels schreiben und wenn er eben fremd gehen will, dann darf er das auch. Du wirst niemals die Hände dazwischen halten können, mit Gewalt erreichst Du genau das Gegenteil.

Du wirst sehen: Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann kommt er von ganz allein auf Dich zu.

Wenn nicht, hat er Dich nicht verdient!!!!

Sei stark!!! Passiony

ich habe den eindruck, daß er mit dir schlitten fährt. er weiß, daß du ihn liebst und er sitzt so am längeren hebel. er tanzt dir auf der nase herum, weil er weiß, daß du ihn nicht verläßt. schon allein die tatsache, daß er wissen will, was du wann machst, ist normalerweise unmöglich - aber du gehorchst ihm. ich denke schon, daß er noch "andere eisen" im feuer hat und sich umschaut, was noch so auf dem "markt" ist. ob er dich auch liebt, wirst du wohl nur rausfinden, wenn du dich mal ne ganze weile zurück ziehst, ihm mal das gefühl vermittelst, daß er dich keineswegs sicher hat.

Du wolltest sein Msn Passwort? Vielleicht solltest du ihm mal ein bisschen mehr Freiraum geben und weniger kontrollieren. Das ist schwer, aber wenn du zu ihm kein Vertrauen hast, dann wird das auch mit eurer Beziehung nicht besser. Ob er dich betrügt oder nicht mehr liebt oder was auch immer ist nicht leicht zu sagen, weil wir ja weder ihn noch dich kennen. Versuch das ganze mal ein bisschen lockerer zu sehen und rede mal in Ruhe mit ihm. Frag ihn mal was ihn zum Beispiel stört. Dann weißt du vielleicht schon mal mehr. :)

Du liebst ihn, schön für dich. Nur er dich wohl nicht, denn er schreibt erst anderen und dir als letztes, dann gibt er dir sein Passwort auf Nachfrage erst nach einem Monat und ändert es gleich wieder. Wenn du dich von ihm weiter so vera****en lassen willst, dann lauf ihm weiter hinterher.

ach mädels, warum macht ihr euer leben immer selbst schwer. da hilft eigentlich immer, mit ihn tacheles zu reden, was sache ist. wenn er anfängt, rumzueiern wie wild, dann ist was in busch. und lass ihn mal zappeln, für ein paar tage, da kannste auch seine rreaktion testen.

vielleicht hat er mitbekommen, dass du ihm nicht vertraust und ist deswegen sauer auf dich..

Scheibe nochmal … es gibt doch genügend gute Jungs auf der Welt? Und wenn du einen solchen nicht gleich sofort findest, tut's auch mal gut, solo zu sein.

nunwohlauch 25.03.2012, 12:46

Ach ja, und wenn du von einem sein msn-Passwort brauchst, hast du gröbere Probleme als betrogen zu werden.

0

Es reicht nicht wenn nur einer liebt. Trenn Dich.

er hat stress und will mal etwas ruhe. wenn er mit anderen schreibt.....na und....dann geht er noch lange nicht mit denen ins bett. gönne ihm einfach mal etwas ruhe. ;D

Was möchtest Du wissen?