Betrüger/Gerichtsvollzieher Grund zur Sorge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Typen beim nächsten Mal nach einem Dienstausweis fragen und wenn da nix überzeugendes kommt, 110 wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das waren keine Einbrecher sondern Betrüger. Bewaffnen? Meinst Du das Ernst? Das ist eine sehr dumme Idee. Zumindest keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeTtERjunG 14.01.2016, 01:16

er ist schon bewaffnet die frage ist ob es drastischere mittel geben sollte aus dem Haus wurde schon mal wer verhaftet so ein pazifistisches Gehabe brauch ich nicht

0

Alarmanlage.
5 fach Verriegelung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NeTtERjunG 14.01.2016, 01:20

dafür haben sie kein Geld

0
HeSoYaN 14.01.2016, 01:21

Sowas kann man auch für fast kein Geld selbst bauen Was will er denn sonst machen. Mit dem Gewehr in die Ecke stellen ?

0
Matzeee12345 14.01.2016, 04:01

Weil gewähre ja nix kosten 😂

0

Was möchtest Du wissen?