Betrüger rufen unter meiner Mutter ihrer Telefonnummer an?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auf den Router und eine Blacklist für diese Telefonnummern erstellen. Das hört nicht mehr auf. Meine Schwester hat auch mal die Telefonnummer an so eine dubiöse Firma weitergegeben und seit 6 Jahren bekommen wir immer wieder von den unterschiedlichsten Gewinnspielfirmen Anrufe.

Entweder Nummer wechseln oder selbst eine Blacklist erstellen. Deren Datenbanken (und somit auch die Nummer) werden mehrfach weitergegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Da kommst du nicht mehr  bzw. deine Mutter ich hatte zu Spitzenzeiten manchmal 50 Anrufe am Tag. Heute waren es  schon 2 . Möchte meine Telefonnummer nicht aufgeben.
2 habe ich im Schnitt am Tag. Seit über 10 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rufen unter meiner Mutter ihrer Telefonnummer

Richtig, das hört sich echt komisch an. Korrekt wäre: "Betrüger rufen unter der Telefonnummer meiner Mutter an."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
09.07.2017, 10:27

Wollte eigentlich auf "gefällt mir nicht" gehen. Danke, für die Korrektur, hilft mir aber nicht weiter.

1

Die soll einfach die Nummer und Anbieter wechseln. Ruft da nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie eine Nummer bei Vodafone?
Habe eine neue Nummer und das Problem auch ( Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
09.07.2017, 11:13

Nein, bei Telekom. 

0
Kommentar von letsfishhd
09.07.2017, 11:13

Ok da hatte ich das Problem nicht. Sorry

0

Beim Telefon Anbieter Nummer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippe doch mal die Nummer die Anruft im Browser ein.

Meist gibt es Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBA123ABC321
09.07.2017, 13:25

Das bringt mich aber nicht hier weiter. Die Nummer hatte ich schon längst recherchiert, nur meine Mutter meinte, die wählen zu müssen. Ich weiß auch nicht, woher die meine Nummer haben könnten, außer von den Betrügern, weil die wahrscheinlich selber welche sind.

0

Was möchtest Du wissen?