Betrüger hat uns um Geld betrogen wie bekommen wir es wieder?

5 Antworten

Da habt ihr wohl möglich irgendwann mal irgendwo drauf geklickt und seit in die Abo-Falle getappt.

Ruft bei Vodafone an und versucht das direkt mit denen zu klären:

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/kontakt-zu-vodafone.html

Und vor allem....lasst euch eine "Drittanbietersperre" einrichten,dann seit ihr sicher vor Abo-Fallen

Wir waren bereits bei Vodafone und haben diese sperre bewirkt. Google Fand heraus dass die Zahlungen nicht von dem Google Konto abgingen sondern von einer nicht autorisierten Person. Abo Falle wurde uns definitiv bestätigt haben wir nicht und sind nicht in diese geraten

0
@toneRing

Dann würde ich auch den Weg zur Polizei empfehlen.

Ohne genaues Hintergrundwissen ist es schwer,hier zu helfen

0

Hallo.

Von Pay Pal erstattet, Ich arbeite seit 10 Jahren mit Pay-Pal und fast 6 Jahre hier im Forum, habe aber heute das 1. Mal gehört, das Pay-Pal etwas erstattet hat.

Sehr unwahrscheinlich, dass ihr das Geld zurück bekommt.

Tipp: ich würde mich bei Vodafone beschweren, mit was für Firmen due Geschäfte machen und mit einer Kündigung drohen.

Vllt bekommt ihr dann eine kleine Gutschrift auf die nächste Rechnung.

Überweisungsträger unterschrift?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Überweisung getätigt in der Höhe von rund 15.000 EUR. Die Überweisung erffolgte mit einem Überweisungsträger. Da mein Zeigefinger gebrochen ist, schaute mein Unterschrift auch nicht "Original" aus. Die Überweisung ist trotzdem durchgegangen. Prüfen die Banken denn nicht die Unterschrift auf dem Überweisungsträger? Oder wird das maschinell gemacht? Betrüger hätten da ja sozusagen leichtes Spiel um einen Geld aus der Tasche zu ziehen....

...zur Frage

was passiert mit meinem handy nach einer außerordentlichen kündigung?

Hallo:) also ich habe vor ca. einem Jahr bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen den ich jetzt kündigen werde weil der Verkäufer mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe (nach ausdrücklichen Wunsch ) vergessen hat die Drittanbietersperre rein zunehmen und ich deswegen 2 Abos untergestellt bekommen habe und die trotz nach versuchter Klärung mit Vodafone und Kündigung unter den Rufnummern nicht storniert oder gekündigt wurden. Nun ist meine Frage, was mit meinem Handy passiert .. die hälfte habe ich schon abbezahlt. muss ich das Handy abgeben und bekomme mein Geld wieder oder muss ich es noch abbezahlen?

Danke für eure Hilfe !!!!

...zur Frage

wieviel geld zieht es von mein handy pro minute wen ich mobile daten anmache? habe vodafone

Fur facebook, whatsapp. Wieviel geld wurde es ziehen. Habe vodafone. Aber kein flat.

...zur Frage

Online Überweisung rückgängig machen?

Hallo, wäre es irgendwie möglich meine Online Überweisung die ich am Freitag Nachmittag getätigt habe zurückzuholen? Würde es etwas bringen wenn ich morgen direkt bei Filialöffnung bei der Bank bin und darum bitte die rückgängig zu machen oder zu widerrufen? Sind leider auf ein Betrüger rein gefallen, Anzeige wurde erstattet. Habe ich sonst eine andere Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen?

...zur Frage

Wieso kostet aus dem dt. Vodafone netz geld?

Hallo ich habe eine frage bei mein vodafone app zeigt an das ich von telefonieren aus dem dt. Vodafone netz bezahlen muss, aber ich nicht weiß, was ich gemacht habe das es geld kostet. Von was könnte das den kommen das ich geld zahlen muss?ich habe ein vertrag handy

...zur Frage

Wenn man sich ein Spiel auf Google Play kauft und man ein neues Handy bekommt hat man da noch die spiele oder muss man wieder Geld bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?